Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Granberry am 11.06.2021, 21:08 Uhr

Schwanger trotz Stillen?

Hallo ihr Lieben!

Ich stille meinen bald 8 Monate alten Sohn. Mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Baby, wir wollten schon immer einen kleinen Abstand zwischen den Kindern.
Meine Periode habe ich bereits das 2.mal...
Wurde schon mal jemand trotz stillen schwanger?
Die Wahrscheinlichkeit ist ja leider nicht sooo hoch!

 
11 Antworten:

Re: Schwanger trotz Stillen?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 11.06.2021, 22:07 Uhr

Huhu, ich selbst wurde zwar nicht während des Stillens schwanger aber ich kenne einige Frauen die während dieser Zeit Schwanger geworden sind ,
Wenn du schon wieder deine Periode hast , ist dein Körper bereit
Ich bekam meine Periode erst nach dem abstillen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Stillen?

Antwort von Granberry am 11.06.2021, 22:29 Uhr

Oh, das wär toll

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Stillen?

Antwort von Fly84 am 11.06.2021, 23:54 Uhr

Hallo,
hier auch. Bin 2 Mail während der Stillzeit schwanger geworden, einmal ca 13 Monate nach Geburt und einmal ca 16 Monate nach Geburt.
Also klappen kann es auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Stillen?

Antwort von zahra1995 am 12.06.2021, 1:45 Uhr

Hey,

Ich bin auch mit Wunsch baby während Stillzeit schwanger geworden. Damals war mein erster 8 Monate alt und musste ihn leider abstillen, obwohl ich es mir länger gewünscht hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Stillen?

Antwort von Katha213 am 12.06.2021, 6:21 Uhr

Hallo,

Bei mir hatte es erst geklappt als unsere Tochter 20 Monate alt war und wir beim Abstillen waren, ich habe da nur noch zum Mittagsschlaf, abends und nachts gestillt.
Es endete nur leider in einer FG in der 6ten ssw.
Jetzt probieren wir nach der nächsten Mens erneut und hoffen, dass es dann auch hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Stillen?

Antwort von Bambini2009 am 12.06.2021, 15:27 Uhr

Hi,
Ich bin 8 Monate nach der Geburt der letzten in der Stillzeit schwanger geworden. Habe auch noch sehr sehr viel gestillt.

Nun stille ich Tandem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Stillen?

Antwort von Inna89 am 12.06.2021, 18:41 Uhr

Hallo, ich würde 4x schwanger trotz stillen. Hatte Mal 3. meine periode und dann würde ich schwanger.
Viel Spass
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Stillen?

Antwort von Goldenbridge am 12.06.2021, 21:10 Uhr

ch wurde trotz stillen schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Stillen?

Antwort von Maiwunder2015 am 13.06.2021, 10:58 Uhr

Ich wurde auch 2x trotz Stillen schwanger! Beim ersten sogar trotz vollstillen 3 Monate nach der Geburt (Periode hatte ich zwischen den Beiden Nie!) und aktuell 10 monate nach der Geburt, unsere kleine wird nur noch 1x gestillt.
Viel Glück euch,
Ps. Wir Lieben den Kurzen Abstand, die Kinder haben soo viel voneinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Stillen?

Antwort von jacqueline_mitter91 am 14.06.2021, 20:41 Uhr

Ich wurde auch das zweite mal Schwanger während des Stillens. Meine Tochter war damals ca. 8 Monate alt

LG Jacqui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Stillen?

Antwort von Granberry am 15.06.2021, 12:50 Uhr

Danke für eure Antworten

Ich hab ganz viel Hoffnung, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz stillen

Hallo :) Unsere Kleine ist jetzt 5Monate, bekommt Mittagsbrei und wird danach gestillt bis sie satt ist. Wir würden gern wenn sie ein halbes Jahr alt ist, versuchen ein Geschwisterchen für sie zu machen. Jedoch ist von meiner Periode keine Spur da durch das voll ...

von Nöf 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Schwanger trotz Stillen?

Hey :) Ich bin mittlerweile verunsichert. Wir wollten zwar ein zweites Kind aber mein Zyklus kam und kam einfach nicht in die Gänge. Wir haben den Kinderwunsch nun aus beruflichen Gründen nach hinten geschoben. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe im Juli ...

von JasSki93 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Schwanger werden trotz Stillen und ohne Periode

Hallo, leider bin ich im Internet noch nicht fündig geworden, deshalb frage ich hier. Ich stille aktuell meine Tochter 15 Monate noch zum Einschlafen und nachts. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Meine Periode hatte ich bisher noch nicht. Rein Interessehalber habe ich ...

von Betty1213 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Schwanger ohne Periode und trotz Stillens

Hallo zusammen, wer hier ist schon mal schwanger geworden trotz Stillens und trotz dem, dass sie noch nicht die Periode wieder hatte? Mit Stillen meine ich regelmäßiges Stillen und nicht nur 1-2 Mal pro Tag. Danke schon mal für die ...

von Lamato 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Schwanger werden trotz stillen

Hallo, Unser Sohn ist jetzt 16 Monate und wir wünschen uns ein zweites Baby - am liebsten noch in diesem Jahr. Ich stille noch 2-5x pro tag, nachts nun nicht mehr. Eigentlich möchte ich das auch so bei behalten bis der kleine nicht mehr will. Meine Periode habe ich seit ...

von Niki1988 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Stillend schwanger werden?

Hallöchen, ich hoffe hier gibt es ein paar Mamis die mir weiterhelfen können. :) Mein Mann und ich haben beschlossen das unser 2 jähriger Sohn noch ein Geschwisterchen bekommen soll. Nun ist es so da ich meinen Sohn noch 2x am Tag stille (ich Stille langsam ab) und es im ...

von Schmilio2.0 15.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Schwanger werden trotz PCO und voll stillen? Erfahrungen mit Mönchspfeffer?

Hallo, ich bin hin und hergerissen... Folgender Sachverhalt: Bei leichtem PCO bin ich lange nicht schwanger geworden. Als ich dann Mönchspfeffer von Stada genommen hatte, war mein 1. Zyklus statt 45 Tage bei 29 Tagen, und im 2. Zyklus dann endlich die Schwangerschaft :-) ...

von Chilie 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Schwanger werden trotz Stillen

Hallo! Ich stille meine Kleine noch abends und nachts, habe seit 5 Monaten wieder einen Zyklus von 28-30 Tagen, 2. Zyklushälfte 12-14 Tage. Habe nach Ovus und Tempi immer Eisprung gehabt, geklappt hat es bislang nicht. Im Kinderwunsch-Expertenforum habe ich häufig gelesen, ...

von nadine 77 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Erneut schwanger & weiter stillen?

Hallo:) Mein Sohn ist jetzt 8.5 Monate und wird tagsüber als Art "Bonbon zwischendurch" sowie zur Nacht noch gestillt. Jetzt bin ich erneut in der 6.SSW - wie verhält sich das mit dem stillen? Laut meiner FÄ solle ich mich nicht wundern wenn die Milch jetzt wegen den Hormonen ...

von JuliDezMama 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Clomifen trotz Stillen und Schwangerschaft trotz Untergewicht

Hallo, meine Tochter ist 8,5 Monate alt und wird noch fast voll-gestillt (keine Mahlzeit ist wirklich 100% ersetzt). Wir wünschen uns bereits möglichst bald ein 2. Kind, d.h. im nächsten Jahr. Eine Ärztin hier hat mir empfohlen Clomifen 50mg zu nehmen und anschliessend nach ...

von xinghu 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stillen, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.