Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von T-Rex am 09.02.2018, 15:32 Uhr

Kann man nicht vernünftig miteinander reden und eine Antwort akzeptieren

Hab mir mal alles der letzten paar Wochen angesehen.
Hm...verstehe hier eins nicht...du bekommst hier ständig ernstgemeinte und gute Ratschläge und zu jedem hast du was zu meckern, weißt es besser oder aber Google und deine APP.
Wie kann man denn nur so verbohrt sein und nix annehmen? Dann braucht man auch garnicht hier sein...wenn man ja im Grunde alles eh besser weiß auch nicht fragen.
Das dir überhaupt noch jemand nett und ernsthaft antwortet, da kannste ja froh sein.

Und mal ehrlich...ne KiWu arbeitet nur mit Terminen und wenn die welche vergeben, dann haben sie nicht einfach zu...das ist der totale Schwachsinn...sowas hab ich noch nie gehört...ne Freundin von mir war auch im KiWu und da wurde auch nur mit Terminen gearbeitet und wenn da mal was war, wurde man informiert.
Das hört sich eher nach Ausrede an.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.