Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 09.02.2018, 7:50 Uhr

Re: Kann man nicht vernünftig miteinander reden und eine Antwort akzeptieren

Also Entschuldigung, aber dass eine KiWu zu hat, wenn man hin kommt, halte dann sogar ich für unwahrscheinlich. Dad ist doch kein Hausarzt, wo. Man mal auf Verdacht hingeht und wenn man nach 2 Monaten endlich einen Termin bekommt, dann werden die den ja wollen nicht in Urlaubszeiten legen da ist schon einiges seltsam und dasss dann immer gleich 2 neue Themen ohne Thema aufgemacht werden, ist auch etwas anstrengend. Aber du hast schon Recht. In Zukunft überlese ich das einfach wieder und antworte bei Leuten, die nicht so seltsame Dinge machen.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.