Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 28.07.2017, 5:53 Uhr

Juhu Freitagsfrühstück

Guten Morgen ihr lieben ,
es ist Freitag!
Das Wochenende steht also vor der Tür .
Wie gehts euch allen denn so ?

Ich stelle euch Kaffee, Latte und co wieder bereit und mache mich mal wieder fertig für die Arbeit .

Wünsche euch allen einen schönen Freitag!
Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Juhu Freitagsfrühstück

Antwort von Erdbeereis am 28.07.2017, 6:36 Uhr

Guten Morgen!

Ja, endlich Freitag! Nehme gerne einen Kaffee, denn die Nacht war schon wieder zum Abgewöhnen Wann ist dieser Backenzahn endlich durch? Die kleine Maus quält sich so, wir haben ihr sogar schon ein Zäpfchen gegeben, weil sie solche Schmerzen hat

Wir sind jetzt gleich erstmal einkaufen, denn morgen steht eine große Familienfeier an, für die ich noch einiges besorgen muss.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Freitagsfrühstück

Antwort von Mutterschoof am 28.07.2017, 7:36 Uhr

Guten Morgen
...ein Kaffee ist gut! Und ich hab echt Hunger... unsere Arbeiter sind schon da und machen den Vorgarten weiter...

Ich war gleich nach dem Weckerklingeln auf Toilette, dass ich nicht in Verlegenheit komme doch schon heute zu testen... aber irgendwie denke ich oh komm teste doch, dann denke ich wieder wenn da dann nicht ss steht bin ich genauso schlau wie vorher. Außerdem war es letztes Mal als ich dachte ich bin ss so dass ich getestet hab und keine Stunde später war die Mens da... nein ich warte bis morgen! Oder meint was ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu Freitagsfrühstück

Antwort von Alex0407 am 28.07.2017, 8:00 Uhr

Huhu

Glückwunsch zum Hochzeitstag und ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.