Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 27.07.2017, 15:24 Uhr

Es wird ernst....Was meint ihr?

Hallo ihr,
ich habe im Dezember meine letzte Pille genommen und seit dem verhüten wir mit Kondomen. Ab sofort wollen wir das Kondom weglassen und hoffen das es bald mit Nr. 4 klappt :-)
Was meint ihr, ist das gut, dass ich die Pille schon vor einem halben Jahr abgesetzt habe? In den letzten 3 Monaten scheint ein Eisprung laut Ovulationstest statt gefunden zu haben....
Wir haben sehr lange überlegt ob wir ein viertes wagen sollen und es kommen immer noch ab und an Zweifel aber gerade bin ich bzw wir uns zu 1000% sicher und ich kann es kaum abwarten...gucke immer wegen Namen Umstandskleidung etc....Geht euch das auch so?
Ich freue mich auf eine schöne hibbel Zeit mit euch &522;&518;

 
1 Antwort:

Re: Es wird ernst....Was meint ihr?

Antwort von Krümelchen87 am 27.07.2017, 18:31 Uhr

Hallo,
ja es ist ja nie schlecht schon mal die Hormone wegzulassen! So konntest du schon mal gucken ob sich ein Zyklus einpendelt bei dir !
Und wenn du laut ovus einen Eisprung hattest ist das ja schon mal von Vorteil.
Dann wünsche ich dir eine kurze hibbelzeit hier .

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.