Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 27.07.2017, 5:46 Uhr

Plauschrunde

Guten Morgen!
Na wie gehts euch allen ?
Hab mal wieder so lala geschlafen , aber das kenne ich ja leider mittlerweile von mir.
Hab ja seitdem ES auslösen am Samstag immer unterleibschmerzen , die echt unangenehm sind . Musste mir gestern auch nochmal brevactid spritzen. Am Samstag und Montag auch nochmal , der Arzt meinte zur Unterstützung !

Ich werd jetzt mal aufs Bad und mich fertig machen. Dann gehts zur Arbeit und nachher wird eingekauft .

Frühstückstisch werde ich auch noch schnell decken, bedient euch!

Yvonne

 
10 Antworten:

Re: Plauschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 27.07.2017, 6:01 Uhr

Guten Morgen,

ich bin mit Männe aufgestanden und trinken grade einen Kaffee zusammen.
ab heute haben wir etwas Fahrerei.
ich werde die Kids nachher zu meiner Mama bringen, da ich ab heute auch wieder arbeiten muss und da ich ja schlafen muss nach dem Dienst u. Männe arbeiten ist sind kids dann bis morgen Mittag bei meiner Mama und ab Sonntag bis Dienstag auch wieder. Im August dann auch nochmal. die lieben langen Sommerferien.bin mal gespannt wie es ab nä Jahr wird wenn es "die neuen" Ferien geben wird. unser Bundesland fängt ja erst 2019 an aber andere schon nä Jahr mit den so genannten Winter - oder Pfingstferien.

Ab heute wie gesagt ND und natürlich komme ich entweder genau in den ES oder an dem Tag an dem ich rauskomme, ich merk schon das es arbeitet aber ob wir nutzen können, durch mein Arbeiten und dem hin und her gefahre etc.

Lg und schönen Tag

bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschrunde

Antwort von Irish83 am 27.07.2017, 6:45 Uhr

Hier macht sich enttäuschung breit, war ich mir doch bis vor 2 Tagen sicher, dass es dies mal geklappt hat. Nun warte ich eben wieder....
Ich habe gleich Feierabend, der Kindergarten ist zum Glück noch offen, so dass ich mich noch etwas hinlegen und schlafen kann. Das Wetter ist eh nass und mies, da verpasse ich heute wohl nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschrunde

Antwort von Alex0407 am 27.07.2017, 7:03 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hatte vor drei Monaten auch die Auslösespritze bekommen und hatte dann auch hin und wieder UL Schmerzen dass ich einmal sogar Buscopan nahm drücke dir die Daumen Krümelchen

@bella: das denke ich dass es anstrengend ist mit der hin und her Fahrerei. Hoffe dir geht es wieder etwas besser und ihr könnt den ES nutzen

Ich hatte gestern Abend ne leichte hellrote Blutung, heut morge wieder alles weg - mach mir jetzt ein wenig Hoffnung ob es vielleicht ne Einnistungsblutung war, obwohl die ja recht selten ist
Meine Temperatur stieg heute nochmal richtig an, es wird spannend

Wünsche allen einen schönen Tag, liebe Grüße Alex

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 27.07.2017, 7:13 Uhr

ich sag mal so, rein körperlich geht es mir an sich sehr gut aber dieses Gefühls hin und her nervt mich einfach.
ich wünsche mir so sehr ein weiteres Kind, und nach 1,5 jahren und 2 FG will es einfach nicht klappen. stattdessen wird dann meine Cousine ss die eigentlich nicht mehr wollte und bekommt das Kind auch.ich freu mich schon für sie,aber es tut auch weh.
es hat sich alles wieder normal eingependelt bei mir, spricht ja an sich dafür, das alles ok ist,aber naja..

deine Kurve sieht super aus...bin mal gespannt und drücke feste die Daumen.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschrunde

Antwort von Alex0407 am 27.07.2017, 7:31 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen, das ist alles sehr Kraftzehrend und kostet eine menge Nerve und Geduld. Habe zur Zeit auch das Gefühl einiges durch den Kinderwunsch verpasst zu haben bzw die Prioritäten anderst gesetzt zu haben. Mittlerweile sind es bei mir 3 Jahre und 1 FG. Weiß grad nicht wo die Zeit eigentlich hin ist. Trennen vom Kinderwunsch kann ich mich allerdings auch nicht und hoffe dass ich bzw wir (mein Mann und ich) noch etwas durchhalten. Drücke dich ganz fest Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 27.07.2017, 7:53 Uhr

ja im Nachhinein betrachtet ist die Zeit schnell vergangen.
Vom Kinderwunsch trennen, wäre so betrachtet eigentlich ein Schritt wieder ins "normale" Leben, aber der Wunsch ist nun mal da und leben tuen wir auch wie immer, Haushalt Kinder Arbeiten etc.
ich freue mich schon auf den Umbau und hoffe, das wir bald einen Zeitraum finden, wo wir das machen können.das wird mich auch wieder gut ablenken.

danke fürs drücken, ich drücke dich zurück.


Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschrunde

Antwort von Luedde0815 am 27.07.2017, 9:09 Uhr

guten morgen,

krümelchen, meine daumen sind für dich gedrückt.

ich habe heute an es+14 wieder negativ getestet.
morgen ist der bluttest, der auch nichts anderes sagen wird. ich versuche grad einen plan für die nächsten monate zu machen. eine weitere insemination ohne veränderung irgendwelcher parameter ist für mich irgendwie sinnlos. warum soll es denn dann klappen, wenn die voraussetzungen jetzt zweimal gut waren und es nicht geklappt hat? also wünsche ich mir entweder eine veränderung in der behandlung für die iui oder eine andere methode. beides würde ich gerne zeitnah besprechen. bekomme aber erst am mittwoch nen termin in der kiwu und da ist zt1 dann schon rum und ohne zyklus hab ich das gefühl in der endloswarteschleife zu landen.
im september arbeite ich wieder. hab nen neuen abteilungsleiter und einen neuen gruppenleiter. alles was nervig/anstrengend war an meinem job ist ausgetauscht. gestern auf der schulung hab ich gemerkt, wie gut der wechsel meinen kollegen getan hat und ich freue mich richtig aufs arbeiten. hab angst, dass ich den kinderwunsch dann bald aufgebe (weil ich in meinem job aufgehe) und mein mann hat aber ausdrücklich gesagt, dass er noch ne weile kein einzelkind akzeptieren will. er will noch mindestens ein jahr probieren... was ist, wenn ich aufgebe und das immer zwischen uns stehen wird??? ich hab angst um meine ehe, um den vater meiner tochter, um meinen mann...
ich kann einfach nicht mehr! ich kann nicht mehr kämpfen um termine in der kiwu zu erbetteln, ich kann nicht mehr auf meinen mann einschwätzen, dass er mich unterstützt bei entscheidungen... ich kann einfach nicht mehr!!!!
ich werde morgen nach dem bluttest in der kiwu warten bis das ergebnis da ist und werde versuchen durch meine anwesenheit wenigstens noch ein paar infos zu bekommen.

sorry, fürs jammern... ich werd mal versuchen ein paar tage nur noch still mitzulesen und neue kraft zu sammeln!

habt einen schönen tag! (hier regnet es, was meiner stimmung nicht hilft...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschrunde

Antwort von Krümelchen87 am 27.07.2017, 11:01 Uhr

@bella ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen das es bald mal klappt bei euch . Du hast schon sooo lange den Wunsch nach einem weiteren Kind , irgendwann muss es doch klappen.

Ich bin echt gespannt ob die unterleibschmerzen irgendwas zu bedeuten haben oder ob es einfach nur am brevactid liegt . Denn für alles andere ist es ja noch viel zu früh.
Aber am 05.08. weiß ich ja mehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 27.07.2017, 13:52 Uhr

danke dir.
ja ich wartze wirklich auf dieses Wunder und habe echt Angst, das es auch beim warten bleibt, das ich nicht nochmal da Gefühl erleben darf, nochmal Mutter zu werden.
ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es bei dir geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschrunde

Antwort von Krümelchen87 am 27.07.2017, 14:22 Uhr

Dankeschön Bella !

Meine Daumen sind für dich ganz doll gedrückt , das du dieses Wunder nochmal erleben darfst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.