Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 26.07.2017, 20:20 Uhr

Abendplauschrunde

huhu Mädels,

wie war euer Tag denn so?
wir haben eher einen ruhigen gemacht.waren nur schnell einkaufen und dann zuhause etwas haushalten.
haben dann Wraps gemacht und sind eben ne runde im Toys R us gewesen.
mein Neffe hat nä Woche Geb., dann steht im August Taufen an von Mini Neffe, und die Einschulung von meinem Großen.

im Mom schwirrt mir sehr viel durch den Kopf....auch die Frage, wie sinnig es ist noch weiter zu machen...

Lg Bella

 
8 Antworten:

Re: Abendplauschrunde

Antwort von @ntje am 26.07.2017, 20:29 Uhr

Wir hatten hier heute endlich den letzten Schultag, die Kinder sind also happy. Ich bin eher genervt weil sie wieder einiges verbummelt haben. Und die beiden kleinen haben die letzen Naechte auch nicht besonders geschlafen, sind also auch ziemlich quengelig.
Immerhin, ab morgen ist mein Mann auch erst mal zu Hause, dann verteilt sich die Quengelei auf zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Patte78 am 26.07.2017, 20:36 Uhr

Nabend...

Wir waren heut Vormittag Behördengänge erledigen...dann waren Zwerg und ich bei meiner Schwägerin bis nachmittags.
Dann endlich mal raus, ging ja die letzten Tage bei dem Regen nicht...und nu liege ich entspannt unter der Kuscheldecke auf dem Sofa und schau noch etwas TV...
Morgen müssen wir früh hoch...8 Uhr HNO Termin...drum werd ich nicht alt.

Schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Krümelchen87 am 26.07.2017, 20:38 Uhr

Guten Abend ,
bei uns war es auch nicht wirklich spannend heute .
Wir waren arbeiten , haben dann heute Abend Brötchen gegessen und mein Mann und ich sind nun auf der Couch und unser Sohn schläft!
Morgen gehts wieder arbeiten und evtl. Einkaufen .

@bella , wie läuft denn dein Zyklus derzeit ?

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Alex0407 am 26.07.2017, 20:42 Uhr

Hallo meine liebe Bella, wie weit bist du gerade im Zyklus?

Ich hab heute den ganzen Tag gearbeitet und bin nun richtig k.o. und freue mich auf die Couch

Heute bin ich ES+7 und meine komischen Schmerzen im Oberschenkel fangen wieder an , Brüste werden auch schon prall und empfindlich und ansonsten merke ich ab und an ein komisches ziehen im UL.

Na ja, mal schauen was die nächsten Tage so bringen, achso Tempi ist schön oben

Wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend!

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 26.07.2017, 20:51 Uhr

ich bin zur Zeit an ZT 8.Habe im Urlaub die Pest bekommen an ES+15.
mir war ja an sich klar das es so kommen wird,aber nun wo cih sehe das einigermaßen regelm. drin ist habe ich mal vorgerechnet.jedes ma wenn nun meine fruchtbare Phase kommt ist Männe nicht zu gegen, und da er ja gesagt hat nur bis ende des Jahres dann erst mal weiter sehen, bin ich an dem punkt zu sagen, dann kann ich es auch nun ganz lassen.
alles doof im mom.
er hat auch im Urlaub wieder komplett normal geraucht anstatt zu dampfen (nikotinfreier Dampfer)und ich glauube auch nicht das er es angeblich hier nun wieder nicht macht, das hilft den schwimmern nun auch nicht wirklich., zweisamkeit war gleich null..einmal sex in 14tagen Urlaub,angeblich war ihm da zu wenig Privatsphäre...
jetzt im August haben wir HZT und was soll ich sagen, habe da mal grade keine Muße zu, normal wäre ich da bei der hälfte der SS, aber nö es war mir nicht vergönnt und schwanger werde ich auch nicht.
ach bin einfach nur frustiert grade....sorry fürs jammern.
zudem hat meiner Mutter meinen Schwiegers gesteckt das wir nochmal nachlegen wolltn und da kam mein Schwiegerpa und meinte nur wir sollen es doch besser lassen.meine Schwiegermutter sagte nichts...ich weiss nicht was das alles für Omen sein sollen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Erdbeereis am 26.07.2017, 20:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hab heute mit der Kleinen meine Eltern besucht und es war wirklich ein wunderschöner Tag! Wir verstehen uns alle sehr gut und sie lieben ihr Enkelkind über alles

Außerdem war der Ovu heute tatsächlich fett positiv Also auf in die nächste Hibbelrunde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Erdbeereis am 27.07.2017, 6:24 Uhr

Ich kann sehr gut verstehen, dass die Situation im Augenblick für dich total frustrierend ist. Kannst du evtl. nochmal mit deinem Mann sprechen? Nicht nur übers Rauchen und regelmäßige Zweisamkeit, sondern auch über euren festgelegten Kinderwunsch-Zeitraum. Ich finde, so ein festgelegter Termin setzt doch unheimlich unter Druck. Ist euch das beiden wichtig, dass es diesen "End-Termin" gibt oder ist das nur sein Wunsch? Dass du dein Sternchen ziehen lassen musstest, tut mir immer noch sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von bellasnoopy83 am 27.07.2017, 6:29 Uhr

er hat nach der Beisetzung zwar gesagt, das er dann mal schauen will im Dezember, aber ich denke, das dann kommen wird, machen nicht weiter.
er ist nicht der große Redner, mag das eh nicht so darüber zu reden.
als ich im Urlaub meine Tage bekommen habe, sagte er auch nur "Tut mir leid für dich" und das war es dann.
am tag davor waren es genau 2Monate her als ich Sunny ziehen lassen musste, aber ich musste tapfer bleiben, denn seine Mama hatte an diesem tag Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.