Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 26.07.2017, 5:53 Uhr

Mittwochsplausch

Guten Morgen allerseits ,

ich schmeiße mal direkt den kaffeeautomaten an. Hab mal wieder richtig schlecht geschlafen und bin seit 4 Uhr wach !
Nun bin ich total gerädert. Hilft aber nix , also ab unter die Dusche und weiter gehts .

Was habt ihr heute so vor ?

Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Mittwochsplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 26.07.2017, 5:59 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch schon auf.Männe hat heute schon wieder seinen ersten Arbeitstag und ich fange morgen wieder an.
ich muss an sich nur überlegen was wir heute kochen und etwas umtauschen fahren.

ich nehme mir eine Latte danke.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwochsplausch

Antwort von Erdbeereis am 26.07.2017, 6:32 Uhr

Guten Morgen!

Oh je, das war wieder 'ne Nacht! Meine Kleine bekommt gerade einen Backenzahn nach dem nächsten und entsprechend ist hier insbesondere nachts Party angesagt Zumindest schläft sie bei uns im Bett dann immer irgendwann wieder ein. Aber ich kann mich noch dunkel an die Zeit erinnern, in der sie durchschlief... Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps (außer gekühlter Beißring und Zahnungsgel)?

Zyklusmäßig wird's gerade etwas interessanter: Gestern war der Ovu fast positiv, vielleicht wird er heute richtig positiv. ZS ist klar und spinnbar, Brustwarzen empfindlich, leichtes Unterleibziehen. Ich denke, der ES steht bevor. Mal sehen, was dieser Zyklus so an Überraschungen parat hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwochsplausch

Antwort von Lexy1989 am 26.07.2017, 6:52 Uhr

Guten norgen alleirseits
Kaffee bitte!
Meine Tochter hat mich heute auch 3 mal aus Bett geholt, aber wieso keine Ahnung schlecht geschlafen wahrscheinlich.....

Heute habe ich meine erste tupperparty bin seit letzter Woche eine Partymanagerin.
Bin ganz aufgeregt , weil die Party bei der ex Freundin meines Mannes ist
Ich werde mit ihr immer konfrontiert da ihr Bruder der beste Freund von meinem Mann ist .
Somit sehen wir uns auf jeden Anlass.
Wir versuchen das beste drauß zu machen.
Ansonsten geht's gleich erst zur Arbeit.
Ich hab Grade keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe um ehrlich zu sein.
Glaube 15 ZT ob ich ein ES hatte weiß ich nicht hatte diesen Monat keinerlei ziehen oder stechen
Kommt vllt von dem Nprprolac?!
Abwarten

Euch eine schönen Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwochsplausch

Antwort von Luedde0815 am 26.07.2017, 7:03 Uhr

guten morgen,

ich bin heute "arbeiten", besser gesagt, ich hab von der arbeit aus ne schulung.
und kaum ist das wort "arbeit" in meinem kopf gespeichert, kann ich auch nicht mehr schlafen. früher haben mich alle gefragt, wie ich es schaffe ohne wecker um 6 uhr in der firma zu sein (und davor noch ne halbe stunde mit dem hund zu laufen). heute hab ich mir einen wecker auf 6:15 gestellt (weil ich seit ich in mutterschutz war und die kleine hab, schon länger schlafe) und dann war ich wieder seit 5:15uhr wach...
das ist doch nicht gesund...

heute habe ich mir den sst gespart.

wünsche allen einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.