Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathy1982 am 25.07.2017, 14:14 Uhr

Nische in der Gebärmutter.

Bei uns wurde nach 1,5 Jahren vergeblichen Kinderwunsch festgestellt dass ich durch die 2 alten KS eine Nische in der Gebärmutterinnenwand habe und jetzt für eine OP zu einem Spezialisten muss.
Die Symptome waren unter anderem rostbraune Nachblutungen ca 1 Tag nach der Mens und ich hatte das Gefühl dass es immer in der 2. Zyklushälfte zum Zeitpunkt der Einnistung kippte. Durch diese Nische kam es nie zu einer richtigen einnistung.

Wurde jemand von eucv schon damit operiert.? Wie gross sind die Chancen dass es klappt mit einem baby danach? Und wie lange muss man dann warten.

By the way, wir müssen nachher eine IUI machen, wegen schlecjter Spermien

 
1 Antwort:

Re: Nische in der Gebärmutter.

Antwort von nita83 am 25.07.2017, 18:07 Uhr

Hallo was genau steht denn im Befund??
Ich kenne das ähnlich hab ein sogenanntes supsetum. Wo von einer op allerdings abgeraten wird bzw.der Operateur der es festgestellt hat als nicht behandlungsbedürftig eingestuft hat.
Gut ich hab ne sehr hohe Anzahl an fg aber hatte da bereits ein Kind (auch ks) nun hab ich sogar 2 so das ich nicht glaube das da nochmal einer bei geht.
Ist immerhin ein sehr großes Risiko.
Ich würde da wirklich nur einen ran lassen der das oft macht.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.