Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 25.07.2017, 16:23 Uhr

Baby Nr.2

Hallo Mädels
Unser Sohn ist grad mal 2.Monate alt,aber wir basteln schon an einem Geschwisterchen für ihn.
Wir möchten gerne insgesamt zwei Kinder haben und möchten gerne das der Altersunterschied zwischen den beiden nicht allzu groß ist . Daher haben wir Sex wann immer wir Lust und Zeit haben. Also noch ohne Ovus. Gibt's hier noch Mädels die so früh an einem Geschwisterchen basteln?lg.

 
13 Antworten:

Re: Baby Nr.2

Antwort von schnullhuhn am 25.07.2017, 16:26 Uhr

Na dann viel Erfolg :)

Wir sind auch am Basteln fürs zweite...aber unsere Tochter wird im September schon 5.
Von daher ein etwas größerer Altersunterschied als bei euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2

Antwort von Cookie86 am 25.07.2017, 16:30 Uhr

Danke.Wir lassen uns überraschen wann es bei uns wieder funkt. Habe schon oft gehört,das es beim 2.Kind länger gedauert haben sollte,bis man schwanger war.Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2

Antwort von alegria2014 am 25.07.2017, 17:01 Uhr

Hallo

Das ist wirklich sehr früh. Hast du denn schon deine Mens wieder gehabt? Stillst du? Wenn ja, könnte es noch etwas dauern bis du einen Zyklus hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2

Antwort von Cookie86 am 25.07.2017, 17:33 Uhr

Ja ich hatte die schon drei mal bekomen.Im Mai drei Wochen nach der Geburt.Im Juni und jetzt im Juli auch.Ein 25 Tage Zyklus genau wie vor der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2

Antwort von Muckel24 am 25.07.2017, 18:11 Uhr

Wir versuchen uns gerade an Nr. 2.
Unser Sohn ist 9,5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2

Antwort von Cookie86 am 25.07.2017, 19:03 Uhr

@Muckel 24. Und wie bekommt ihr das hin mit euern Sexleben? Ich meine mit einem Baby ist es ja etwas eingeschränkt oder? Benutzt ihr Ovus?Und nimmst du auch wieder Folsäure zu dir? und der wievielte Übungszyklus ist es jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2

Antwort von Luedde0815 am 25.07.2017, 19:12 Uhr

hallo,
wir haben auch direkt nach dem wochenfluss angefangen. als die zwergin 3-4 monate alt war, haben wir mit ovus und alle 2 tage sex angefangen (um einen möglichen es nicht zu verpassen).
jetzt ist die kleine 12,5 Monate... wir sind mittlerweile in einer kinderwunschklinik und wir basteln immernoch... wir haben aber auch beim ersten kind leicht nachhelfen müssen.

viel glück dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2

Antwort von Muckel24 am 25.07.2017, 19:32 Uhr

Unser Kleiner schläft durch und in seinem eigenen Zimmer. Daher sind wir da nicht wirklich eingeschränkt.
Seit letzter Woche nehme ich wieder Folsäure und warte noch auf meine Abbruchblutung. Hab am 14.7. erst die Pille abgesetzt.

Beim letzten Mal haben wir Ovus genutzt und Tempi gemessen. Jetzt machen wir noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2

Antwort von Cookie86 am 25.07.2017, 19:49 Uhr

Ich wünsche euch allen viel Glück beim Üben für euer 2.Wunder .Ich habe heute angefangen wieder Folsäure zu nehmen. Wir wollen uns auch jetzt nicht stressen.Wir sind so stolz auf unser 1.Wunder
Aber wir würden uns schon sehr freuen wenn es in den nächsten 3-6 Monaten klappen würde Wir können uns ja weiterhin auf den Laufenden halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2

Antwort von Picwoman am 25.07.2017, 20:14 Uhr

Unser Sohn ist jetzt 9 Monate und wir sind gerade im 3 ÜZ... ich nutze Ovus, aber mach mir da nicht so den Stress! Es kommt, wenn es kommen soll :)
Wollen aber eig schon einen geringeren Altersunterschied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2

Antwort von Cookie86 am 25.07.2017, 21:04 Uhr

Picwoman euch wünsche ich auch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2

Antwort von Tulpe89 am 25.07.2017, 22:00 Uhr

Hallo

Ja hier :)
Unser Sohn wird am Donnerstag 4 1/2 Monate alt und wir basteln auch an einem Geschwisterchen :)
Wir haben uns bewusst zu einem kleinen Abstand entschieden, denn zum großen Bruder ist der Abstand 8,4 Jahre ...
Aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Ich stille seit dem er 6 Wochen ist leider nicht mehr, da ich eine heftige Brustentzündung hatte und hatte im Mai einen frühen Abgang und seit dem zwei Mal meine Regel gehabt.

Ich wünsche mir sehr, dass es schnell klappt.
Für dich und alle anderen natürlich auch :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2

Antwort von Cookie86 am 25.07.2017, 22:16 Uhr

Das mit deinem Abgang tut mir sehr Leid für euch!Hoffe das es bald bei euch wieder klappt Benutzt du denn auch Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.