Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 26.07.2017, 15:25 Uhr

Eine schlaflose Nacht und Gefühlschaos

Hallo
Ich weiß es nicht, wie es weiter gehen soll....
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich habe einen Sohn, er ist schon selbstständig und hat eigene Wohnung. Mein Partner hat noch keine eigene Kinder, möchte aber sehr.
Ich war schon 3 mal schwanger von ihm und es klappt irgendwie nicht weiter. Gestern hatte ich schon dritte Ausschabung gehabt.
Ich fühle mich körperlich und geistig sehr schlecht. Ich vermute, mein Körper sagt mir, dass es eindeutig zu spät ist fürs Kind ist (werde 38). Ich lasse mir immer Zeit für den nächsten Versuch, es ist nicht so dass die SSW nacheinander entstehen. Also jetzt brauche ich vielleicht mehr Zeit, die ich nicht habe. Und gestern in der Klinik , wo die Ärztin mit uns gesprochen hat, fragt mein Schatz ob wir einen Zyklus abwarten und dann nochmal versuchen können. Ich hatte so ein komisches Gefühl bekommen....
Ich weiß es nicht... Er will ein Kind auf jeden Preis! Für mich es ist sehr schwer!
Ich habe ihm heute gesagt, dass ich Zeit brauche.... Aber wenn ich die Tränen in senen Augen sehe..... Ich weiß es nicht....
Ich denke ich muss abwarten und sehen wie es weiter geht! Aber ich habe sehr großen Angst, dass er unglücklich wird, wenn es mit dem Kind nicht klappt.
Danke fürs zuhören
LG Mila

 
5 Antworten:

Re: Eine schlaflose Nacht und Gefühlschaos

Antwort von Nasti4 am 26.07.2017, 15:39 Uhr

Süße, mir tut das unendlich leid für dich. Das Gefühlschaos dass du jetzt durchlebst kenne ich nur zu gut. Ich hatte auch schon einige Fehlgeburten, die letzten beiden im Abstand von 10 Monaten. Bei meiner letzten FG im Februar, war mein Mann auch wild entschlossen, dass wir es ganz schnell nochmal probieren. Ich war so beleidigt, dass ich gesagt habe, ich bin keine Maschine und ich diese vielen Verluste einfach nicht mehr schaffe. Auch sein Blick war unendlich traurig, aber ich konnte nicht anders. Wir haben 3 gemeinsame Kinder und das war einfach ok für mich

Nach 3 Monaten war die gröbste Trauer vorbei und ich hab mich auf einen weiteren Versuch eingelassen, mit der Option es nur mehr bis Ende des Jahres zu versuchen ( da werde ich 42).

Bin jetzt in der 8.ssw und bis jetzt schaut alles gut aus.

Was ich sagen will, du musst für dich alleine entscheiden ob und wann du wieder bereit bist. Die Zeit wird bestimmt wieder kommen, wo du wieder bereit bist, und das sollte auch dein Mann verstehen. Aber bis dahin nimm dir alle Zeit der Welt die du brauchst. Das hat mein Mann Gott sei dank auch verstanden

Ich wünsche dir vom Herzen alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schlaflose Nacht und Gefühlschaos

Antwort von Milaschka am 26.07.2017, 16:15 Uhr

Danke Nasti,
Nachdem ich deine Erzählung gelesen habe,
ist mir schon bisschen besser geworden!
Wünsche dir alles gute und schöne Schwangerschaftszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schlaflose Nacht und Gefühlschaos

Antwort von Krümelchen87 am 26.07.2017, 18:41 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid , ich kenne das "Gott sei dank" nicht , war bisher nur 1 mal schwanger und daraus ist unser Sohn entstanden .
Ich denke für deinen Freund ist alles "einfacher" , da er noch keine Kinder hat ! Du hast aber schon einen Sohn.
Mach es nicht nur deinem Freund zuliebe , denn du bist diejenige , die es körperlich "aushalten" muss .
Geh nochmal in dich und überlege für dich , ob du es nochmal probieren willst !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schlaflose Nacht und Gefühlschaos

Antwort von nita83 am 27.07.2017, 0:20 Uhr

Hallo nach 3 fg würde ich nun erstmal etwas Ursachen Forschung betreiben.
Gerinnung genetik immuniologie und killerzellen und co.
Und dann sind ja auch schon ein paar Wochen Rum bis das durch ist.
Wer weiß ob du es dann nicht auch anders siehst.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine schlaflose Nacht und Gefühlschaos

Antwort von Milaschka am 27.07.2017, 21:47 Uhr

Ich habe eine Überweisung für Gerinnungssprechstunde bekommen.
Mal sehen....
Alles anderes wie Schilddrüse o. Plazentaversorgung war in Ordnung. Bei genetischer Untersuchungen ist auch bei beiden alles so weit ok.
Ach keine Ahnung.....!
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach dem Sch... Tag gestern...kleiner Nachtrag...

Noch mal ganz kurz wegen meinem Papa...Also die Ärzin hat gesagt dass es normal,ist, und bei jedem 3. Patienten auftritt, vor allem wenn die Prostata vergrößert ist... Aber jetzt zünden schönen Dingen heute...waren mit den Kids Eis essen und auf dem Spielplatz den ganzen ...

von Mutterschoof 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Komische Nacht!

War heute Nacht so unruhig...hab um 1 Uhr noch die Musik von den Nachbarn gehört und um 3 Uhr war ich noch mal auf Toilette...um 8 Uhr heute früh bin ich wach geworden weil ich so dringend auf Toilette musste...hab gleich einen Test gemacht, aber leider negativ...kann es sein ...

von Mutterschoof 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

kinderwunsch und nachtdienst

Hallo.ich habe folgendes Problem und hoffe auf irgendwelche Erfahrungen. Wir haben 1 Tochter und ich arbeite im Nachtdienst im Krankenhaus. Da wir keinerlei familäre Unterstützung haben und mein Mann zur Arbeit muss bevor ein kiga geöffnet hat (bzw möchte ich mein Kind auch ...

von ohne benutzernamen 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Guten morgen zusammen. Gleich mach ich meine letzte Runde und dann ist auch bald Feierabend. Dann noch eine Nacht und Schluss. Bin irgendwie verfroren heute und soooo müde! Heute ZT 7 und voll die pickelchen bekommen im Gesicht..alles verdreht im Moment. Meine kurve ...

von bellasnoopy83 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

kurzes Statement aus Nachtdienst und Renovierchaos...

hallo Ihr Lieben, ein kurzes Hallo und ein Paar Bilder zeigen mag. Meiner Großen Ihr Zimmer ist nun fast fertig, mir fehlt da noch bissel Deko/Kitsch als wir einzogen vor 4Jahren bekam meine Tochter ein Prinzessin-Like zimmer mit ...

von bellasnoopy83 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Huhu Mädels.. Wie gehts euch? Habe grade paar Minuten Zeit, da eröffne ich mal die Sonntagskaffeerunde. Bei mir alles ruhig, nur heftig erkältet. Bin mal auf Temp nachher gespannt! Schönen Sonntag euch allen!! Dicke ...

von bellasnoopy83 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtdienst 3.0

Heut auf in die dritte Nacht ...und ausgerechnet fangen die Tage an ...ZT 10 Meine kompletten typischen Symptome für den Eisprung in den nächsten 2-3 Tagen ...menno Wie geht es denn den Mädels, die genauso weit sind wir ...

von Patte78 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gäääähn Nachtdenst Ende und Kaffeeklatschrunde.....

....bringt mich mal auf den neuesten Stand ;-) bei mir alles soweit ok,bin am organisieren, da mein Gatte nächsten monat für gut eine Woche nach Berlin wieder mal muss auf einen Lehrgang.ich frage mich, warum die DB es nicht schafft, etwas standortnahes zu machen.nee es ...

von bellasnoopy83 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

wollte mal hören wie es den Mädels aus der gemeinsamen Runde und den anderen natürlich auch geht...ich habe heute die 5. von 6 Nächten und im moment habe ich echt viel zu tun auf Arbeit...uffe... bin heute ZT 7 und ich merke das sich die SD- Einstellung bemerkbar macht. ich ...

von bellasnoopy83 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

CB Monitor und Nachtdienst

Hallo ihr Lieben und vor allem die, die im nachtdienst arbeiten. ich habe mir den Monitor angeschafft udn nun meine Frage, wenn die Testreihe kommt und ich habe ja ab heute Nachtdienst für 6Nächte, wie soll ich das machen. nach dem Schlafen den Urin nehmen oder im ...

von bellasnoopy83 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.