Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 14.04.2017, 10:06 Uhr

Komische Nacht!

War heute Nacht so unruhig...hab um 1 Uhr noch die Musik von den Nachbarn gehört und um 3 Uhr war ich noch mal auf Toilette...um 8 Uhr heute früh bin ich wach geworden weil ich so dringend auf Toilette musste...hab gleich einen Test gemacht, aber leider negativ...kann es sein dass mein Urin zu dünn ist weil ich heute Nacht 2 mal auf Toilette war und auch getrunken habe? Hab den Test auseinandergebaut...da war eine schwache 2. Linie ... Hätte es besser gelassen...ich warte jetzt bis Sonntag da hab ich laut der Berechnung in der Tabelle hier bei RUB meinen NMT...

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Komische Nacht!

Antwort von bellasnoopy83 am 14.04.2017, 10:11 Uhr

magst du uns den test mal zeigen. und ich denke ja das der urin verfälscht ist da du das meiste schon weggetragen hattest. hätte es vielleicht gesammelt, das geht

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier das Bild

Antwort von Mutterschoof am 14.04.2017, 10:17 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier das Bild

Antwort von bellasnoopy83 am 14.04.2017, 10:35 Uhr

hmm ein digitaler hat leider immer drei Linien, von daher ist das echt schwer zu sagen. da bleibt wohl wirklich nichts anderes über als zu warten und nochmal erneut zu testen.
sorry kann dir nicht mehr dazu sagen .

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Mutterschoof am 14.04.2017, 12:18 Uhr

Und dann hab ich noch vergessen...hab heute Nacht noch geträumt dass ich einen SS-Test gemacht habe und er war sofort fett positiv...
Wir sind heute zum Kaffee und Fisch essen bei meinem Vater...hoffe da hab ich etwas Ablenkung und morgen muss ich für Ostern noch 3 Kuchen backen...die ganze Family kommt...auch meine Uroma mit 92 Jahren...sie sieht zum erstem Mal unser neues Haus...bin gespannt was sie sagt...und vielleicht haben wir ja noch ein Überraschungsei für alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kinderwunsch und nachtdienst

Hallo.ich habe folgendes Problem und hoffe auf irgendwelche Erfahrungen. Wir haben 1 Tochter und ich arbeite im Nachtdienst im Krankenhaus. Da wir keinerlei familäre Unterstützung haben und mein Mann zur Arbeit muss bevor ein kiga geöffnet hat (bzw möchte ich mein Kind auch ...

von ohne benutzernamen 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Guten morgen zusammen. Gleich mach ich meine letzte Runde und dann ist auch bald Feierabend. Dann noch eine Nacht und Schluss. Bin irgendwie verfroren heute und soooo müde! Heute ZT 7 und voll die pickelchen bekommen im Gesicht..alles verdreht im Moment. Meine kurve ...

von bellasnoopy83 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

kurzes Statement aus Nachtdienst und Renovierchaos...

hallo Ihr Lieben, ein kurzes Hallo und ein Paar Bilder zeigen mag. Meiner Großen Ihr Zimmer ist nun fast fertig, mir fehlt da noch bissel Deko/Kitsch als wir einzogen vor 4Jahren bekam meine Tochter ein Prinzessin-Like zimmer mit ...

von bellasnoopy83 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Huhu Mädels.. Wie gehts euch? Habe grade paar Minuten Zeit, da eröffne ich mal die Sonntagskaffeerunde. Bei mir alles ruhig, nur heftig erkältet. Bin mal auf Temp nachher gespannt! Schönen Sonntag euch allen!! Dicke ...

von bellasnoopy83 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtdienst 3.0

Heut auf in die dritte Nacht ...und ausgerechnet fangen die Tage an ...ZT 10 Meine kompletten typischen Symptome für den Eisprung in den nächsten 2-3 Tagen ...menno Wie geht es denn den Mädels, die genauso weit sind wir ...

von Patte78 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gäääähn Nachtdenst Ende und Kaffeeklatschrunde.....

....bringt mich mal auf den neuesten Stand ;-) bei mir alles soweit ok,bin am organisieren, da mein Gatte nächsten monat für gut eine Woche nach Berlin wieder mal muss auf einen Lehrgang.ich frage mich, warum die DB es nicht schafft, etwas standortnahes zu machen.nee es ...

von bellasnoopy83 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

ZT 7 müdes Hallo von der Nachteule

wollte mal hören wie es den Mädels aus der gemeinsamen Runde und den anderen natürlich auch geht...ich habe heute die 5. von 6 Nächten und im moment habe ich echt viel zu tun auf Arbeit...uffe... bin heute ZT 7 und ich merke das sich die SD- Einstellung bemerkbar macht. ich ...

von bellasnoopy83 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

CB Monitor und Nachtdienst

Hallo ihr Lieben und vor allem die, die im nachtdienst arbeiten. ich habe mir den Monitor angeschafft udn nun meine Frage, wenn die Testreihe kommt und ich habe ja ab heute Nachtdienst für 6Nächte, wie soll ich das machen. nach dem Schlafen den Urin nehmen oder im ...

von bellasnoopy83 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Vor ES Nachtschweiß

Hallo ihr lieben ich habe in mom so ne Probleme beim schlafen schlafe in mom sehr unruhig heute Nacht habe ich sogar den Nachtschweiß bekommen mir war so warm das ich die Decke weg machen musste weil ich auch geschwitzt habe aber ohne die Decke ging es auch weil ich da richtig ...

von Mami2409 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Was ist mit Morgenurin, wenn man nachts oft auf Toilette muss?

Ist vielleicht ne echt blöde Frage. Ich trinke wirklich vieeeel Wasser und habe sich abends immer großen Durst. Deshalb muss ich 1-2 mal nachts wirklich mit einer vollen Blase auf Toilette. Wenn ich dann morgends wieder gehe, ist die Blase auch schon Rand voll und der Urin ...

von Muffin2014 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.