Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lene10 am 26.07.2017, 9:04 Uhr

Übergewicht

Hallo ihr :-)

Ich hab eine frage. Ich wünsche mir sehr ein zweites kind. Hab aber das Ziel vorher noch 15 kg abzunehmen. Gibt es hier Mädels die mit über 100 kg schwanger geworden sind und wie War das mit dem bauch?

 
6 Antworten:

Re: Übergewicht

Antwort von JoMaSu am 26.07.2017, 9:18 Uhr

Hallo,

aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich zwar nicht berichten, aber eine Freundin wiegt 120Kg und ist nun zum 2.Mal schwanger. In ihrer 1.SS hat man nicht wirklich einen Bauch gesehen, erst ganz zum Ende der SS konnte man es erkennen. In den ersten 4Monaten hatte sie sogar leicht an Gewicht verloren und ich meine, dass sie zum Ende hin nicht allzu viel mehr auf der Waage hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht

Antwort von Janni Jan am 26.07.2017, 9:29 Uhr

Das ist bei meiner Freundin auch so. Sie hatte etwa 100 kg zu Beginn und hat bisher nichts zugenommen. Sie ist nun im 7. Monat und man sieht einen leichten Bauch.
Auch das Schwangerwerden war kein Problem.
Viel Glück dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht

Antwort von babydream2017 am 26.07.2017, 9:45 Uhr

Ich wiege auch ein bisschen über 100kilo und wollte vorher noch ein bisschen abnehmen. Hat nicht mehr geklappt da ich jetzt gleich im ersten Üz schwanger geworden bin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht

Antwort von FashionStyle am 26.07.2017, 10:33 Uhr

Ich wiege schon ordentlich über 100 hatte dann gerade 7 Kg endlich mal runter und nun hat sich doch Nachwuchs angekündigt.
Das ist, glaube ich, auch eine Frage des Allgemeinzustands. Einige haben ja zu dem Gewicht auch noch mit Bluthochdruck usw. zu kämpfen, was dann eine Schwangerschaft evtl. etwas schwieriger macht (kenne mich mit sowas zum Glück nicht aus).
Bei Kind Nr. 1 wog ich am Anfabg 103 Kg und man hat doch recht bald einen Bauch gesehen bzw der Speck hat sich gestrafft und agehoben.
Je neher am normal Gewicht, desto besser, aber ein großes Hinderniss scheint das Gewicht nicht zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht

Antwort von QueenMum am 26.07.2017, 11:55 Uhr

Ich bin auch ü 100 habe aber seit der 8 Wochen eine Kugel ist meine 2 te SS und noch nie ein Problem mit dem SS werden oder sonstiges habe bisher nichts zugenommen aber eine ordentliche Kugel von 141 cm 39 SSW, hatte aber auch vorher alles gut verteilt natürlich gibt es übergewichtige ich kenne da selber 2 denen hat man die SS leider nicht angesehen das Bauchfett war einfach zuviel aber jeder Mensch ist anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht

Antwort von ziyal am 26.07.2017, 12:07 Uhr

Meine Schwägerin hat 3 Kinder - bei allen wog sie über 100 Kilo als sie schwanger wurde. Beim ersten dauerte es etwas, bei den anderen beiden lief es nach dem Motto "one shot, one goal"....
Prinzipiell ist es immer eine gute Entscheidung, so wenig Übergewicht wie möglich mit sich rumzuschleppen. Bei manchen kann sich das auf den Zyklus auswirken. Wenn du aber regelmäßige zyklen mit eisprüngen hast, sind das trotz des Übergewichtes gute Voraussetzungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nervt euch das mit dem Übergewichts geschwaffel auch so???

HI, immer hört man du musst abnehmen etc , WILL ICH ABER GAR NICHT !!!! ich bin so 3 mal schwanger geworden es hat super geklappt , gut jetzt hatte ich 2 fg , jaaaa mei passiert aber nicht nur übergewichtigen -.- mich nervt es einfach nur noch =( Ich habe übergwicht ...

von nanny41088 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Starkes Übergewicht , 2 FG 3 gesunde Kinder ... Kinderwunsch aufgeben???

Ich habe leider im Oktober und Januar eine FG gehabt ....nach drei gesunden Kindern , Ich habe leider zur Zeit ein gewicht von 107 kg bei einer größe von 160cm Ich hatte bei keiner ss ideal gewicht , allerdings nicht soo viel bei der dritten bin ich mit 92 gestartet , ...

von nanny41088 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

schwanger werden trotz Übergewicht und PCO Syndrom bei unregelmäßiger Periode

Hallo zusammen ich und mein Mann wünschen uns schon seit einiger Zeit ein 2.Baby.Unser Sohn ist mittlerweile 7 und es will einfach nicht klappen. Mein FA sagt das es wegen dem PCO Syndrom und dem Übergewicht sehr schwer wird.Muss seit kurzem auch Schilddrüsen Hormone ...

von Hibbelmama1988 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

2. Kind trotz Übergewicht???

Hallo an alle, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet, Ich habe bereits ein Kind, das im Juli 4 wird... Damals hatte ich Normalgewicht, zwar an der Grenze zum leichten Übergewicht, trotzdem noch im Normalbereich... Jetzt wiege ich 20kg ...

von dino3711 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Übergewicht und Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben mich würde mal interessieren ob es hier Übergewichtige mamis gibt die mir mal berichten können ab wievielter Woche in der Schwangerschaft man am Us etwas sehen konnte gibt es da Unterschiede zwischen den "schlanken" ...

von Maria2505 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Übergewicht und Hormonstörungen, unregelmäßiger, überlanger Zyklus ...

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache - da im Forum immer wieder von sehr langen Zyklen und/oder anovulatorischen Zyklen zu lesen ist und daher also oft kein ES stattfindet oder keine Schwangerschaft eintritt ... - ich meine: Bevor man mit chemisch-synthetischen Mitteln ...

von Skyla 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Apropos wie ists bei euch? Übergewichtig, normal oder zu wenig????

Kam grade durch nen beitrag drauf....;) Man sagt ja dass man eher schwanger wird mit normalgewicht... Musd mich auch outen dass ich leichtes übergewicht habe xD Für idealgewicht müsste ich 20kg abnehmen Aber 10kg weniger würden mir ...

von brioche 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Trotz Übergewicht schnell schwanger ?

Ich hätte maleine Frage an die,die ein paar Pfunde zuviel auf der Waage haben. Seid ihr trotzdem normalschnell schwanger geworden? Muss zwangsläufig Übergewicht dazu führen dass es nicht klappt ? Ich bin 1,73 cm und wiege etwa 86 kg. Wir versuchen nun im 5. Zyklus - bisher ...

von BabyFiona 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

hab mal eine blöe Frage aber kann Übergewicht beim Mann auch die

Spermienqualität beeinflussen? mein Mann hat 2007 ein SG machen lassen da war alles TOP, er hat aber seitdem insgesamt 15-20 kg. zugenommen weil er auch mit Fußball aufgehört hat und er liebt Schokolade.....ich lieb ihn trotzdem ganz klar aber ich mach mir grad meine Gedanken ...

von lady26 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übergewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.