Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 24.04.2016, 21:04 Uhr

Nervt euch das mit dem Übergewichts geschwaffel auch so???

HI,
immer hört man du musst abnehmen etc , WILL ICH ABER GAR NICHT !!!!
ich bin so 3 mal schwanger geworden es hat super geklappt , gut jetzt hatte ich 2 fg , jaaaa mei passiert aber nicht nur übergewichtigen -.-

mich nervt es einfach nur noch =(

Ich habe übergwicht das weis ich , aber so lange ich mich nicht unwohl fühle bringt KEINE DIÄT ODER SONSTIGES WAS !!! Bei mir muss es klick machen , und alle die ich kenne haben kein normal gewicht , und haben gesunde kinder bekommen , jaaa ich weis man kann nicht von anderen auf sich schliesen , aber ich finde auch man muss nicht immer auf den anderen rum hacken nur weil sie ein paar kilo zu viel haben .....

oder wie seht ihr das !?

 
5 Antworten:

Re: Nervt euch das mit dem Übergewichts geschwaffel auch so???

Antwort von Katha87 am 24.04.2016, 21:19 Uhr

Huhu,also wir sind beide schlank.
Haben aber Freunde die stark übergewichtig sind und die ist mit allen drei Kindern innerhalb von 2 Monaten schwanger geworden.
Solange man sich wohlfühlt finde ich es bis zu einem gewissen Masse ok. Aber wenn es so schlimm wie bei meiner Freundin ist dann auch net mehr....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervt euch das mit dem Übergewichts geschwaffel auch so???

Antwort von nanny41088 am 24.04.2016, 21:29 Uhr

ich bin 160 und habe 100 kg , bei mir ist das aber auch in der mutterlichen seite schon normal , ich brauch das essen nur angucken , ich weis auch wie man abnimmt habe schon 15 kilo abgenoimmen aber ich müsste immer auf kohlenhydrate etc verzichten ,den mein körper lagert schnell ein , bzw auch wasser ,
mir ist das mittlerweile so egal man lebt nur einmal und solange man recht fit ist , finde ich sollte man froh sein das man gesund ist , ich haber 2 fg obwohl ALLE werte beim hausarzt und beim Gyn perfekt sind , meine tante hingegen 50kg bei 160cm ist krank bis zum get nicht mehr inklusive krebs ....also immer alles aufs gewicht schieben geht dann doch nicht =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervt euch das mit dem Übergewichts geschwaffel auch so???

Antwort von Pupsi29 am 24.04.2016, 21:38 Uhr

Hallo,ja geht mir auch so. Mein neuer FA sagte ich solle abnehmen. Aber ist bei mir so wie bei dir,es muss klick machen. Ich hab auch gute 30 lg Übergewicht. Ich würde gerne wieder runter kommen,aber es macht nicht klick. Dazu liegt es in der Familie,leider und Hashimoto. Hab letztes Jahr beim Arbeiten,und das körperlich sehr anstrengend nichts mehr abgenommen. Da sagt man sich doch dann auch,leck mich. Als ich schwanger wurde 2011,hatte ich grade mal 10 kg weniger als jetzt. Also klappte es auch mit Übergewicht. Ich kann dieses Gerede auch nicht mehr hören. :-/
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervt euch das mit dem Übergewichts geschwaffel auch so???

Antwort von schneggerl am 24.04.2016, 22:55 Uhr

Bloß nicht ärgern lassen. Vor meiner ersten Schwangerschaft wog ich 75 kg bei 174 cm. Und wurde drei Jahre lang nicht schwanger, meine Ärztin sagte mir ich solle abnehmen. Bitte? Anstatt mal die Hormone zu checken habe nämlich PCO. Wiege 12 Jahre später 105 kg. Mein neuer Gyn hat mir nie gesagt ich soll abnehmen. Ich erwarte jetzt unser drittes Kind
Es ist zwar nicht so dass ich mich besonders wohl fühle mit den Kilos aber ständig diese Rückschläge.... kein Bock mehr drauf.
Man kann also sehr wohl auch übergewichtig schwanger werden.
Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervt euch das mit dem Übergewichts geschwaffel auch so???

Antwort von ziyal am 25.04.2016, 8:51 Uhr

Meine Schwägerin ist ein gutes Beispiel dafür, dass man bei 160cm u mit 120kg trotzdem 3 x schwanger werden u alle 3 Schwangerschaften auch austragen kann. Sie hat auch jedesmal bevor sie schwanger wurde geraucht.
Bei meiner tochter, die durch eine Unachtsamkeit entstand , war mein lebenswandel auch alles andere als schwangerschaftsförderlich. Sie hat sich trotzdem festgebissen u ist heute kerngesund. Damals habe ich auch über 86kg bei 173cm gewogen....
es spielen zu viele Faktoren mit rein, da kann man nicht an einem festmachen, dass es deswegen nicht klappt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.