Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 24.04.2016, 19:26 Uhr

Brauch eure Hilfe!

Hallo ihr lieben,

hab schon seid ES+4 empfindliche Brüste und heute Abend bei ES+9 stellte ich in beiden Brüsten Knoten fest. Sie dind auch größer und fester geworden. Kennt das jemand, kann das auch PMS sein?

 
5 Antworten:

Re: Brauch eure Hilfe!

Antwort von Murmel1985 am 24.04.2016, 20:11 Uhr

Ich kenne so was ehrlich gesagt nicht! Wie groß sind denn diese Knoten? Erbsenförmig oder kleiner? Sind sie verschieblich oder fest? Sind sie schmerzhaft? Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Hilfe!

Antwort von Magnolie86 am 24.04.2016, 20:16 Uhr

Hi...
Ich hab das auch grade. Bin paar Tage nach NMT.
Und ich hatte das schon mal mit so einem dicken Strang in der Brust. Die Ärztin meint das ist hormonell bedingt.
Im Moment sind sie auch größer und voller und ich denke es hat gekappt diesen Zyklus...
Muss nicht unbedingt was schlimmes sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Hilfe!

Antwort von Trisch am 24.04.2016, 20:19 Uhr

Hallo Alex0407,
Wir sind anscheinend gleich auf. Ich hatte ebenso empfindlichen Brustwarzen nicht die komplette Brust und nun bilden sich dicke "Knoten" diese sind verschiebbar.
Ich habe daran bisher nie so beachtet bis zum Juni 2015 da meinte meine FÄ ich solle mal eine Mammographie machen. Nun diese habe ich zeitnah 2 Tage später unternommen. Die dortige Ärztin stellte nichts fest- alles gut, meinte jedoch als ich sagte ich sei in der 2.zyklzshälfte dass dies nicht so günstig für ne Mammographie wäre.
Ich selbst war etwas verunsichert und stelle nun zeitweilig in der 2.zh solche " Knoten " fest.

Soll heißen kann gut PMS sein! Prüfe dies mal in der 1.zh, ob da solche "Knoten" auftreten.

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Hilfe!

Antwort von Alex0407 am 24.04.2016, 20:43 Uhr

Hey, danke für eure schnellen Antworten hab mich vorhin schon etwas erschrocken

Die Knoten sind schon so 1-2 cm groß und beweglich. Werde sie die nächsten Tage beobachten und wenn sie nicht wieder weg gehen ruf ich mal beim FA an. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch eure Hilfe!

Antwort von Katha87 am 24.04.2016, 21:04 Uhr

Huhu,ich hab das auch in der zweiten zyklushälfte,knubbelig und fester ist die Brust. Das ist hormonell bedingt,solange es verschieblich ist alles gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.