Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 27.07.2017, 19:55 Uhr

Vorstellrunde?

Huhu...

Ich war länger nicht hier, bzw. Hab nur still mitgelesen, weil so viel um die Ohren.
Sind ja doch einige Neue Mädels hier...

...ich würd dann mal anfangen.

Ich bin 39 Jahre
Habe einen Sohn, 3 Jahre alt.
Wir üben seit Ende August 2016
Wievielte ÜZ keine Ahnung mehr
ZT 19 und diesen Zyklus weiß ich nicht, wo ich stehe...habe nix gemacht (Ovu, etc) musste viel arbeiten (arbeite nur Nachts) und drum auch kaum Sex zur passenden Zeit

Freu mich von euch zu lesen

 
22 Antworten:

Re: Vorstellrunde?

Antwort von fillyfionka am 27.07.2017, 20:20 Uhr

Ich schalte mich doch wieder dazu, hatte mich vor dem Urlaub verzweifelt abgewandt. 29, eine fast 5 jährige Tochter und wir üben seit Januar 15. also schon über 2,5 Jahre. Momentan um den Eisprung mit Mega mittelschmerz. Keine ovus, keine tempi. Herzchen setzen soviel wie möglich. Seit einigen Monaten bin nicht nur ich sehr traurig an zt1 sondern auch mein Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von Glück3 am 27.07.2017, 20:24 Uhr

Hi
Ich bin 32Jahre
1. Übungszyklus für Kind Nr. 4
Ich bin verheiratet

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von LuisHasen am 27.07.2017, 20:45 Uhr

Ich bin 35, mein Sohn ist 18,5 Monate alt und wir befinden uns im übungszeitraum 2, nachdem es im ersten klappte und unser Baby uns leider bei 10+6 verlassen musste. Also befinden wir uns genau genommen in der Warteschleife, ich glaube aber, dass ich schon wieder einen Eisprung hatte und wäre dann bei es+4? Allerdings ohne sex.
ich bin gespannt, wann es wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von @ntje am 27.07.2017, 20:58 Uhr

Bin auch 39, wuerde gerne Kind Nummer acht bekommen habe aber noch keinen Zyklus nach der Geburt von Nummer sieben vor 13 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von knuspi am 27.07.2017, 21:04 Uhr

Huhu
Bin 33 Jahre
1 Tochter 15 Monate
ÜZ 5
Zyklustag Es+9/10 circa
Habe heute morgen leicht positiv getestet bin auf die nächsten Tage gespannt
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von zahnfee79 am 27.07.2017, 21:24 Uhr

Guten Abend
Ich bin 38 Jahre, zwei Kinder (2&7)
Wir üben auf ein drittes, dann aber definitiv letztes Kind. 3.ÜZ
Bin jetzt ES+8, Versuche mit Tempimessen den ES zu bestimmen, klappt gut und wir haben eigentlichen prima Herzen gesetzt in diesem Zyklus, bin aber diesmal eher pessimistisch gestimmt.
Sind gerade im Urlaub und versuche auch auf den Kinderwunsch zu relaxen.
Beste Grüße
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von Muckel24 am 27.07.2017, 21:30 Uhr

Ich bin 36 Jahre alt.
Seit letztem Jahr verheiratet und haben einen 9,5 Monate alten Sohn.
Warte immer noch auf die Abbruchblutung seit ich die Minipille am 14.7. abgesetzt habe.
Ovu und Tempi hatten wir beim letzten Mal genutzt, aktuell noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von Fienchen2605 am 27.07.2017, 21:36 Uhr

Hallo

Ich bin 37, seit 17 Jahren verheiratet
2 Kinder (13 ICSI+9 spontan)
Seit ende 16 Wunsch nach einem Dritten und seit einem halben Jahr am Üben.
Habe mich in diesem Zyklus entschieden nichts mehr zu machen, keine Ovus usw. Nehme nur Folio.
Heute 16. ZT und heiße Phase(Ovus waren die letzten Monate immer am 13. ZT positiv) im Urlaub im Zelt verbracht


Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von Goforit am 27.07.2017, 21:46 Uhr

Wow. Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von Goforit am 27.07.2017, 21:48 Uhr

Ich bin 32 Jahre alt. Habe eine 5 jährige Tochter und die jüngste ist 9 Monate. Wir wollen ab Dezember wieder starten und ich Messe seit März Tempi und versuche mich am kurven lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von Khara am 27.07.2017, 22:03 Uhr

Hi ich bin 20 Jahre alt und mein Sohn wird bald 3.
Ich habe vor 2 Wochen die Pille abgesetzt und wir hoffen jetzt auf eine weitere schwangerschaft.
Mal sehen wie es sich entwickelt und ob mein Zyklus nach 2,5 Jahren Pille gleich wieder normal ist.

LG Khara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Idee!

Antwort von liliaceae am 27.07.2017, 22:26 Uhr

31, verheiratet, 2 Kinder (fast 5 und 2,5 Jahre).
Wir wünschen uns ein drittes, wahrscheinlich letztes Kind.
Ich hätte gerne ein Sommerkind, wir starten also erst frühestens Ende August/ Anfang September. Momentan hadere ich noch, ob wir noch ein Jahr warten sollten, aber den perfekten Zeitpunkt gibt es ja bekanntlich nicht
Bei Kind 1 und 2 habe ich Ovus benutzt, bei 2 zusätzlich noch Tempi gemessen. Dieses Mal habe ich darauf gar keine Lust - warum auch immer
Drücke euch allen, die ihr schon fleißig übt und hibbelt ganz fest die Daumen!
Seid lieb gegrüßt Liliaceae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von Krümelchen87 am 27.07.2017, 22:29 Uhr

Guten Abend ,
ich heiße Yvonne und bin 30 Jahre alt .
Bin seit 6 Jahren verheiratet und wir haben einen 5 jährigem Sohn!
Im Dezember 2016 habe ich die Pille abgesetzt und dann im mai (auf eigene Faust ) in der kiwu Klinik erfahren das es ohne Hilfe nix mehr wird mit einer Schwangerschaft! Habe nun den ersten Monat mit der hormonpumpe "fast" hinter mir ! Bin nun ES+3/4 und muss am 05.08. zum bluttest !

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von Janni Jan am 27.07.2017, 23:12 Uhr

Hallo!
Ich bin 34 Jahre alt und habe einen 14 Monate alten Sohn, der nach 3 Jahren mithilfe einer ICSI entstanden ist.
Nun habe ich erst das 2. Mal meine Periode bekommen und wir haben beschlossen, nicht zu verhüten.
Wir hoffen auf ein Wunder, da die Spermiogramme meines Mannes leider sehr schlecht sind.
Sollte es nicht klappen, gehen wir im nächsten Jahr wieder in die Klinik.
Ich werde in diesem Zyklus mit Ovus beginnen, auf Tempi messen etc. habe ich keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von Erdbeereis am 28.07.2017, 6:25 Uhr

Ich bin 30 Jahre alt und habe eine 13 Monate alte Tochter. Hatte leider seit Beginn des Jahres 3 frühe Fehlgeburten, denn ich werde immer sehr schnell schwanger, aber es hält dann nicht. Wir sind jetzt insgesamt im 7. ÜZ für unser 2. Wunder und bin heute bei ES+1. Diesen Monat nehme ich das erste Mal Progesteron, mal sehen, ob es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von Mutterschoof am 28.07.2017, 7:22 Uhr

Hi,

Ich bin 38.
Wir haben 3 Kids (fast 13, fast 11 und 7 Jahre)
Sind in ÜZ 5 und ich bin heute ZT 28 und die Mens müsste heute kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Mutterschoof am 28.07.2017, 7:27 Uhr

Wir sind heute genau 15 Jahre verheiratet.

Und ich bin ES+11/12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von Alex0407 am 28.07.2017, 7:58 Uhr

Huhu,

ich bin 38 und habe einen 5jährigen Sohn. Wir versuchen es jetzt schon fast 3 Jahre, letztes Jahr im April hat es dann endlich geklappt aber leider nicht gehalten

Waren auch schon im Kiwi Zentrum und haben uns komplett durchchecken lassen - alles in Ordung. Das ist zwar schön dass wir gesund sind - aber warum will es einfach nicht mehr klappen? Unser Sohn entsand damals im 3. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von schnullhuhn am 28.07.2017, 9:04 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin Jessica und 29 Jahre alt
Ich habe bereits eine Tochter im Alter von 4 Jahren (wird im September 5)
und wir üben seit Januar am zweiten Kind.
Aktuell stehe ich kurz vor NMT...mal schauen, ob morgen meine Mens kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von JoMaSu am 28.07.2017, 9:11 Uhr

Hallo,

ich habe seit kurzem die 4 vorne stehen, dafür aber einen knackig jungen Mann an meiner Seite.
Wir sind 12Jahre zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet.
Wir haben lange Jahre vergeblich am Kiwu gearbeitet und als wir diesen aufgegeben hatten und uns beruflich auf die Karriere konzentriert hatten, hat es geklappt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass mein Mann mit dem Rauchen aufgehört, ordentlich abgespeckt und seine Ernährung umgestellt hatte...sein SG war nämlich seeeeeeeehr schlecht. Ich hatte dann 2FG kurz hintereinander und dann kam unser großes kleines Wunder zu uns.
Unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt und ich stille ihn noch.
Momentan sind wir im 3.ÜZ.
Keine Ahnung, wie die Schwimmerchen meines Mannes jetzt drauf sind, aber wir hoffen auf ein 2. Wunder, auch wenn es sehr, sehr unwahrscheinlich ist.
Und natürlich genießen wir das Glück mit unserem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von lena1986 am 28.07.2017, 15:12 Uhr

Hey bin auch noch da, aber nur noch selten.

Basteln jetzt seit April 2016 an Nr 2.
Wir können momentan nur warten. Spermiogramm war eine Katastrophe im Juni und so nimmt er jetzt Medis für drei Monate. Dienstag fahren wir zusammen zum FA. Dann wird entschieden welche Kiwu-klinik!

Diese blöde Warterei macht einen wirklich fertig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde?

Antwort von NonosMum am 30.07.2017, 21:42 Uhr

Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu hier...
Ich bin 31 und habe einen fast 3jährigen Sohn. Damals hat es trotz PCO sofort im ersten ÜZ geklappt.
Mittlerweile üben wir aber schon gut 1,5 Jahre fürs zweite Wunder. Mein Zyklus ist seit er nach 1 Jahr (Stillzeit und Minipille) wieder eingesetzt hat eine totale Katastrophe. Zwischen 27 und 100 Tagen war alles dabei. Ovus funktionieren bei mir auf Grund erhöhter LH-Werte leider nicht. Ich nehme seit März Mönchspfeffer und damit schien sich der Zyklus zumindest mal bei um die 40 Tage einzupendeln. Heute bin ich allerdings schon an ZT 39 und habe noch keinerlei Anzeichen für meine Mens.
Im Moment versuche ich vor allem durch Schleimbeobachtung den ES (falls es einen gibt) zu bestimmen, aber nächsten Zyklus möchte ich mit Temperaturmessen anfangen. Mal sehen ob das was bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.