Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 27.07.2017, 17:31 Uhr

Abendplauschrunde

huhu zusammen,

ich kann einfach nicht pennen, wollte vorschlafen für den nachtdienst, klappt aber nicht.dabei sind Kids nicht da und Männe kam auch erst halb 5...
naja dann mache ich mir mal was zu essen und dann laaaaangsam fertig machen für die Arbeit...bin mal gespannt wie es ist...irgendwie freue ich mich schon aber andererseits denke ich mir auch, lieber zuhause bei den lieben sein und Ferien genießen, aber so viel Urlaub hat man ja nit.

also nicht wundern, wenn ich mich nicht oder wenig melden sollte die nächste Woche, dann bin ich einfach ko.

lg und schönes wochenende sag ich schon mal.

Bella

 
2 Antworten:

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Mutterschoof am 27.07.2017, 18:10 Uhr

Hi,
Das mit dem Vorschlafen kenn ich... echt ätzend...

Bei uns war heute richtig was los...haben heute unser Terassendach bekommen, jetzt können endlich die Möbel und der Grill zu uns. Und die Arbeiter sind gerade dabei unseren Eingangsbereich zu machen...heute Randsteine und morgen Pflastern
Nächste Woche kommt noch der Zaun und dann fehlen noch ein paar viele Pflanzen...freu mich total...endlich!

Bin ja auch noch gerade in der Hibbel-Phase
Wollte eigentlich Samstag testen wenn vorher nix kommt...mal sehen...die Brüste tun weh und irgendwie denke ich es hat nicht geklappt...Herzen setzen war nicht so optimal diesen Monat, aber wer weiß... ich gebe die Hoffnung nicht auf, diesen Monat ist zu mindest die 2. ZH schon mal länger als sonst...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Krümelchen87 am 27.07.2017, 18:29 Uhr

Guten Abend ,
Das stell ich mir auch echt schwer vor , also so vorzuschlafen ! Ich könnte es glaub ich nicht . Dann wünsche ich dir gute nerven die kommenden Tage !
Wir haben gerade zu Abend gegessen , mein sohnemann geht gleich ins Bett und wir dann auf die Couch! Noch gemütlich einen Cappuccino trinken!
Ansonsten passiert nicht mehr viel .

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.