Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 27.07.2017, 9:40 Uhr

Wann testen? *hibbelig*

Moin Mädels!

Diesen Zyklus ist das absolute Chaos ausgebrochen. Aufgrund Krankenhaus mit der Kleinen und Virusinfekt mit Fieber bei mir,hab ich das Temperatur messen aufgegeben. Obwohl ich es machen MUSS,da meine Zyklen teilweise ewig lang sind und ich sonst nicht weiß woran ich bin...


So jetzt bin ich definitiv in der 2. Zyklushälfte angekommen. Meine Brüste schmerzen,mit ist übel und meine Temperatur heute morgen lag bei 36,7 (basal 35,9 - ich messe oral und meine Temperatur ist eh niedrig. Habe schon bei 38,5 quasi hohes Fieber).

Wann soll ich nu testen? 10 Tage lang Symptome wirken lassen?

Irgendwie fühlt es sich diesen Zyklus anders an. Als wäre da was im Busch

 
1 Antwort:

Re: Wann testen? *hibbelig*

Antwort von nita83 am 27.07.2017, 11:23 Uhr

Hallo ich drück dir die Daumen.
Ich hab auch seit es+8 schmerzende brüsten tippe aber sehr auf pms.da es mit dem Herzen setzen zeitlich nicht ganz so hinkommt.
Aber mich es auch nicht wundern wenn es trotzdem der eigentlich schlechten Voraussetzungen doch geklappt hat. Das Universum hat da einen sehr merkwürdigen Humor hab ja gerade vor 14 Tagen nun meinen neuen Job angetreten.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.