Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79 am 27.07.2017, 21:47 Uhr

Jammerposting bei ES+8

Guten Abend,
Ich muss mich mal über meinen Zyklus ausheulen bei euch!
Ich mache jetzt den zweiten ÜZ Tempi-Messen, es ist unser 3.ÜZ für Nr.3
Beide Male konnte ich den ES gut bestimmen! Diesmal sind die Herzen optimal zum ES gesetzt.
Aber: ich habe heute zu ES+8 schon wieder SB! Wieso das immer?!
In allen drei ÜZ hatte ich SB teilweise über 4-5 Tage.
Vorher eigentlich immer nur 1-2 Tage vor Einsetzen der Mens.
Insgesamt habe ich auch immer einen sehr kurzen Zyklus von 24 Tagen. Diesmal aber ES bei ZT11, hatte mich schon total gefreut, weil so früh!
Bei der SS meiner Tochter 2014 hatte ich auch 2 Tage SB die dann endeten, weil sich das Ei offensichtlich gut eingenistet hatte.
Ich find es so sch*****! Ich hasse SB! Können die bitte mal weggehen?!

Danke fürs zuhören!
Schönen Abend
Judith

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.