Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 16.01.2006, 16:22 Uhr

jetzt hab ich es gerade getan ......*erschreck*

... bis jetzt wusste keiner "privat" das wir üben... und gerade habe ich mit meiner mutter telefoniert, weil ich im internet ne ganz tolle seite für kindermöbel gefunden habe (www.kindermoebel-kormann.de).... meine mutter und ich fahren am samstag zur massage und anschließend habe ich zu ihr gesagt, müsste ich unbedingt in diesen laden, weil wir ja unser kinderzimmer (müssten wir auch so mal ohne krümel 2) neugestalten wollen

frage hin frage her... wo denn das bett dann stehen soll und ich: vielleicht brauchen wir ja noch ein bett! meine mutter: steht das schon fest? ... ich: nein... bis jetzt nicht!
meine mutter: na dann übt mal schön weiter! *boing*.... das war alles .... irgendwie komisch und jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht dicht gehalten habe *grummelbrumm*...

tja passiert ist passiert....
weiß nur, dass sie auf jeden fall dicht hält und mich auch nicht bombadiert!!!!!

schade.... hätte mir mehr freude erhofft (aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie jetzt den magen-darm-virus hat ;-( )

danke fürs zuhören.... wollt ich nur mal so erzählen!!!!

lg
bettina

PS: Wie handhabt ihr dass mit familie, freunden und bekannten wegen eurem kiwunsch?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.