Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 16.01.2006, 12:09 Uhr

auch an diesem morgen (vormittag?), möchte ich

....dich gaaaaannz dolle grüßen:

HALLOOOOOOOOOOO SMONIELINEEEEEEEEEEEEEEEEEE *winkewinke*

 
4 Antworten:

Re: auch an diesem morgen (vormittag?), möchte ich

Antwort von Sandra&Til am 16.01.2006, 12:15 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich bin leider nicht Smonie, aber ich grüße dich auch ganz lieb!*gg* und *winkewinke*

Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.
Meines war recht ruhig und ich konnte viel zeit mit Til verbringen. *freufreu*

Jetzt bin ich wieder im Büro und freue mich schon auf heute Abend.
Und obwohl ich mir vorgenommen hatte, es nicht zu tun bin ich schon wieder am hibbeln. *schäm*

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*winkewinke* Sandralein ;-)

Antwort von bdj am 16.01.2006, 13:38 Uhr

na das hört sich ja wirklich nach nem guten WE an ;-)

unseres war so "lala", da dominik von do auf fr und von fr auf sa gekötzelt hatte und am we dann auch noch etwas schlecht zu recht war.... viel geknatscht/gequängelt und kaum was gegessen....

heute geht es schon wieder ein wenig mit dem bengel... hab ihn noch ausm kigarten gelassen und er ist jetzt bei seiner heißgeliebten omi, die ja auch noch tageskinder hat!!!!!

wünsch dir dann auch mal nen schönen sonnigen wochenstart

lg
bettina ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*winkewinke*

Antwort von Sandra&Til am 16.01.2006, 14:13 Uhr

Ach der arme kleine Kerl. Zum Glück war es nicht so schlimm.
Und so ein Verwöhntag bei Oma wirkt bestimmt wunder. *ggg*

Ich darf heute etwas früher nach Hause, um Til vom Kindergarten abzuholen. An diesen Tagen kann ich ihn dann wenigstens mal richtig geniessen.

Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *winkewinke*

Antwort von bdj am 16.01.2006, 14:27 Uhr

tja so ist das los einer arbeitenden mutter ;-( ... aber die zeit, die man dann mit seinem krümel verbringt, ist vielleicht noch intensiver als sonst wie, oder?! ....

dann wünsch ich dir mal nen schönen ""frühen"" feierabend und viel spaß mit til (ich freu mich auch immer, wenn ich dominik vom kiga abholen kann, kommt sooooo selten vor)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.