Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosa2020 am 16.01.2006, 10:39 Uhr

ich kann ja schon an am 20.1 Testen

ich habe in schwanderschaft aus rechnen lasen und ich kann am 20.1 schon testen nun bin ich an über legen ob ich das soll meine menz tag habe ich am 23.01 an den tag kommt meine Hebamme zum kaffe ich habe sie mall eingeladen sie freut sich schon die kleine zu sehen es wer schon wenn ich dan positiv testen kann

LG Nicole die so hippellich ist

 
1 Antwort:

Re: ich kann ja schon an am 20.1 Testen

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 13:35 Uhr

dann teste doch auch erst dann...jeder tag mehr ist der test sicherer!!!

lg*dd*phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.