Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 16.01.2006, 12:02 Uhr

juhuuuu mädels....

....hoffe, dass es euch gut geht *guckindierunde* ...
nu is die heiße übungszeit vorbei und wir ruhen uns aus von den kissenschlachten *gg* ... hoffentlich haben wir das eichen erwischt ;-)

wollte noch was fragen, obwohl das hier bestimmt schon 1.000 x .... gestellt wurde:

wie lange sind denn nu diese kleinen schwimmerlis "besonders" haltbar.... hab immer so ein bammel, dass die zu schnell absterben *grummel* ....

hatte gestern in einem buch gelesen, dass wenn man erst am tag des es mit den kissenschlachten beginnt, es evtl. schon vorbei sein könnte... besser wäre es, wenn die schwimmerlis schon vor ort sind....

könnt ihr noch mal was dazu sagen...? *guckganzlieb*
@phi... du hast doch immer so suuuuper viel ahnung :-)

lg
bettina, die im moment noch ganz ruhig ist, aber schon wieder bammel vor der hibbelzeit hat *stöööööhn* (hoffentlich wird die hibbelzeit nicht wieder zu heftig... wenn dann die enttäuschung kommt *grummel*)

 
4 Antworten:

Re: juhuuuu mädels....

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 12:10 Uhr

also, wenn der schleim von dir klar bis spinnbar war vor dem es dann hat du gute chancen das die schwimmerlies bis zu 72!!!! h überleben aber 48h auf jedenfall!!!!

lg phi*dd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu mädels....

Antwort von Schokoladenkuchen am 16.01.2006, 13:09 Uhr

Huhu bettina!

Na, auch wieder aufgetaucht aus den Kissen?! *g*

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich heute seit Tage sooo gut drauf. Mein Mann fragt mich schon ständig wie so ich so viel grinse... Ja, wenn ich das mal wüßte.

Gleicher NMT = gleicher Testtag?! Sag Bescheid, wenn Du Dich traust.

LG nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhuuuu mädels....

Antwort von bdj am 16.01.2006, 13:35 Uhr

hallöchen nicki *grins* ... mir geht es auch NOCH gut!!!!! ... bin mal gespannt wie es ist, wenn nmt immer näher rückt *schrei* ....
eigentlich halte ich von ovu- und ss-tests nichts... hab mich aber anstecken lassen und jetzt bei den fruchtbaren tagen ovus benutzt... beim bestellen habe ich auch drei ss-test bekommen... und da die nu im schrank liegen, werde ich die spaßeshalber auch benutzen...

ab welchem tag kann man die denn in einsatz bringen?????

lg
bettina, die hofft, dass der oktober bus noch nicht zu voll ist *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke phi

Antwort von bdj am 16.01.2006, 13:36 Uhr

wusste ichs doch... du weißt hier echt ne menge

DANKEEEEEEEEEEEEE

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.