Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikka72 am 16.01.2006, 10:44 Uhr

heute ist...

Hallo Vera und Jessy,
gestern war Zt 28 und ich denke ich fange ab diesem Zyklus mit clomifen an, auch wenn ich etwas Bammel davor habe!!
Heute geht es mir auch wieder etwas besser, bin nicht mehr ganz so traurig wie gestern!!!
Wie geht es Euch heute???
Meine kleine Maus hat eine Bindehautentzündung, die Arme kann kaum aus dem rechten äugle raus schauen!!!
Bis bald und danke für Euer Posting und fürs aufbauen,
tschüss
Eure Mikka

 
1 Antwort:

Hallo, schnell einen kurzen Gruß, später mehr. LG Vera (oT)...

Antwort von Veravera2005 am 16.01.2006, 10:52 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.