Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spängchen am 16.01.2006, 9:58 Uhr

@veravera2005

Hallo und Guten Morgen liebe Vera,

hattest Du ein schönes Wochenende?
Ich wollte Dir nur schnell ganz viele Grüße schicken! Übermorgen haben wir bestimmt dann wieder mehr zu erzählen. Ich bin super gespannt auf Deinen Bericht von der KiWu Praxis und muss an dem Tag auch wieder zur FÄ! :-)

Ich wünsch Dir einen super schönen, sonnigen Tag!!!!!!!!!!

Alles Liebe! spängchen

 
1 Antwort:

Hallo meine Liebe, wie schööön

Antwort von Veravera2005 am 16.01.2006, 10:51 Uhr

hier von dir zu lesen. Du treue Seele. Freue mich immer sehr, von zu "hören". Ja - Mittwoch (abend) gibts dann mehr. Drücken wir uns mal die Daumen, was? :o)

Viele liebe Grüße

Vera

(die's grad eilig hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.