Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smonie am 16.01.2006, 20:58 Uhr

Bei uns....

.... weiß die engste Familie und Freundeskreis, das wir auf jeden Fall ein zweites wollen, und nach der 2. FG (AG) habe ich dann auf Fragen ganz offen mit der Wahrheit herausgerückt! Und da das ja immer dramatisch klingt, traut sich seit dem auch keiner mehr zu fragen!

Meiner Mum sage ich immer alles, obwohl ich natürlich nicht so offen über Tempikurve, Schleim *kicherverlegen*, oder herzeln *rotwerd* spreche wie mit Euch!!!! *fg* Aber nachdem meine Schwägerin nun gerade das dritte bekommen hat, wundern sich natürlich alle wann´s denn bei uns weitergehen soll!!!

So, wollte mich ja eigentlich nur kurz mal blicken lassen, und hatte doch wieder einiges zu sagen!

Ich denke Deine Mutter freut sich wahnsinnig auf noch´nen Enkel (sie ist ja sehr Kinderlieb wie ich so lese!) und will Dich wahrscheinlich nicht unter Druck setzen mit Fragereien!!!! *philosophier*

Drück dich ganz feste!
Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.