Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koechlein am 16.01.2006, 14:15 Uhr

Mal Hilfe brauch

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen so komische Unterleibsbeschwerden, mal leicht und auch mal wieder doller.
Heute bin ich ZT 21. Kann es einen Einnistungschmerz geben ?
Habe schon wieder Angst, dass was nicht stimmt. Ist das normal, oder was kann ich davon halten?

LG Jessica

 
9 Antworten:

*winkewinke*

Antwort von bdj am 16.01.2006, 14:22 Uhr

lange nicht mehr "gesehen" *gg* ....

leider kann ich dir direkt nu auch nicht weiterhelfen *schäm* ....
aber anscheinend tut sich was bei dir im unterleib, was?! *grins* ....

ob einnistungsschmerzen so dolle sein können weiß ich jetzt nicht, ich weiß nur von meiner ss, dass ich um den zeitpunkt des nmt totale mensartige schmerzen hatte und noch doller?!

geh jetzt mal nicht von so schlimmen dingen aus.... es wird schon alles ok sein! und vielleicht ist es ja wirklich das befruchtete eichen *gg*

lg
bettina, die hofft, dass du nicht allzu besorgt bist und dass wir mit dem oktober bus davon fahren können *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *winkewinke*

Antwort von Koechlein am 16.01.2006, 14:40 Uhr

naja so richige schmerzen sind es nicht wie bei der mens, ziehen leicht in den rücken. wie sieht es bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *winkewinke*

Antwort von bdj am 16.01.2006, 15:42 Uhr

bin heute am 18. zt und haben hoffentlich die kissenschlachten erfolgreich abgeschlossen (?) ... noch bin ich ganz ruhig, aber .... denke, je näher der nmt kommt *ohgraus*.....

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *winkewinke*

Antwort von Koechlein am 16.01.2006, 15:50 Uhr

dann wird es dir so ergehen wie mir jetzt. Platze bald vor hibbeln.

Ich halte echt nur bis zum 24.01. aus

habe das gefühl das es geklappt hat, kann mich aber auch irren,

habe heißhunger auf sahnetorte, esse gerade den kädse aus unserem kühlschrank weck.
zum frühstück hatte ich ein schokoladennikolaus von meiner tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *winkewinke*

Antwort von bdj am 16.01.2006, 16:13 Uhr

oh menno.... hört sich ja wirklich heftig an *gg* ....
da fällt mir unser erster üz ein *grummel* ... da ging es mir ja ähnlich und dann fragte ja noch meine englischlehrerin, ob ich ss sei ... ich war soooo feste davon überzeugt.... *heul*.....

erzähl dir das jetzt nur nochmal, damit du evtl. falls es doch nicht ist... nicht zu weit fällst (?) ....

drück dir natürlich gaaanz feste die daumen, dass es geschnaggelt hat, aber sei bitte nicht zu traurig, wenn es doch nicht so ist!!!!

ist am 24.01. denn dein nmt? machst du dann gleich nen test? *neugierigbin*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *winkewinke*

Antwort von Koechlein am 16.01.2006, 16:39 Uhr

Also ich bin nicht gerade sehr traurig, wenn es dochnicht geschnaggelt hat, bin ja noch jung.

Ja am 24.01 idst NMT, ich werde denn oder den anderen Tag testen. Schätze aber mal eher 23.01. wegen der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu...

Antwort von wudebaer am 16.01.2006, 17:41 Uhr

Hallo Jessica,
also Einnistungsschmerzen gibt es nicht, das kann auch mal vom Darm kommen, verklemmte P.... oder so.
Ich weiß man macht sich bei jedem Zwicken verrückt.
Schieb dir mal ein *Beruhigdichtee* rüber
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu...

Antwort von Koechlein am 16.01.2006, 17:47 Uhr

Hallo Ariane,

mit dem Einnistungsschmerz dachte ich mir schon. Ist aber auch nicht vom Darm her. Naja mal sehen was daraus wird.

LG Jessica

P.S.: Danke für den Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *winkewinke*

Antwort von bdj am 16.01.2006, 18:38 Uhr

bin froh, dass du dann nicht ganz so enttäuscht bist ;-) und du hast ja wirklich noch ein wenig zeit (im gegensatz zu mir *grummel*)

dann werd ich mir mal den 24.01. besonders merken *grins*.... vielleicht ist es ja doch so

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.