Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumfee am 16.01.2006, 12:53 Uhr

Schleimfrage

Hallo,

ich bin etwas außer Übung und wollte euch um Rat fragen. Es geht um den Eisprung und den Schleim. Ich hatte schon vor 5 Tagen ein Ziehen im Bauch und leicht ziehbaren Schleim. Gestern hatte ich den ganzen Tag arges Ziehen im Bauch und schön ziehbaren Schleim (dachte, es wäre der Eisprung) - heute ist das Ziehen weg, aber der Schleim ist noch ziehbarer (hoffe, ihr versteht, was ich meine).

Ist der Eisprung vermutlich gestern gewesen, oder erst heute??? Wie ist das mit dem Schleim nach dem Eisprung - ist der dann sofort anders oder noch eine Weile danach ziehbar??

Würde das "Basteln" heute Abend etwas bringen, oder eher nicht????

LG
Traumfee

 
3 Antworten:

Re:

Antwort von bdj am 16.01.2006, 13:42 Uhr

basteln lohnt sich immer *gg*... wenn ich das richtig sehe, habe ich auch immer noch einen tag nach es spinnbaren schleim... und ich glaube "basteln" könnte sich evtl. dann noch lohnen.

vielleicht liest phi dein posting... sie kennt sich hier im forum blendend aus *gg*

alles liebe und viel spaß noch beim basteln (hoffe, ihr habt aber vorher schon gebastelt???)

bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Traumfee am 16.01.2006, 13:47 Uhr

Hallo Bettina,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!!! Hört sich ja nicht schlecht an!

Nein, leider ist es gestern nicht zum Basteln gekommen ... blöd, aber sollte nicht sein!!!! Dafür werden wir's wohl heute versuchen;-)

LG
Traumfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann noch viiiiiiiel erfolg ....ot. aber lg

Antwort von bdj am 16.01.2006, 13:59 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.