Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bdj am 16.01.2006, 16:22 Uhr

jetzt hab ich es gerade getan ......*erschreck*

... bis jetzt wusste keiner "privat" das wir üben... und gerade habe ich mit meiner mutter telefoniert, weil ich im internet ne ganz tolle seite für kindermöbel gefunden habe (www.kindermoebel-kormann.de).... meine mutter und ich fahren am samstag zur massage und anschließend habe ich zu ihr gesagt, müsste ich unbedingt in diesen laden, weil wir ja unser kinderzimmer (müssten wir auch so mal ohne krümel 2) neugestalten wollen

frage hin frage her... wo denn das bett dann stehen soll und ich: vielleicht brauchen wir ja noch ein bett! meine mutter: steht das schon fest? ... ich: nein... bis jetzt nicht!
meine mutter: na dann übt mal schön weiter! *boing*.... das war alles .... irgendwie komisch und jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht dicht gehalten habe *grummelbrumm*...

tja passiert ist passiert....
weiß nur, dass sie auf jeden fall dicht hält und mich auch nicht bombadiert!!!!!

schade.... hätte mir mehr freude erhofft (aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie jetzt den magen-darm-virus hat ;-( )

danke fürs zuhören.... wollt ich nur mal so erzählen!!!!

lg
bettina

PS: Wie handhabt ihr dass mit familie, freunden und bekannten wegen eurem kiwunsch?????

 
10 Antworten:

Re: jetzt hab ich es gerade getan ......*erschreck*

Antwort von phifeha am 16.01.2006, 16:29 Uhr

sie werden es erst erfahren, wenn wir mitten in der ss sind!!! lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich es gerade getan ......*erschreck*

Antwort von Koechlein am 16.01.2006, 16:37 Uhr

Also meien Eltern, Schwiegerletern und meine Freundin weiß bescheid. Der Rest erfährt es erst wenn die "3 Monate" um sind.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich es gerade getan ......*erschreck*

Antwort von verena017 am 16.01.2006, 16:38 Uhr

Hi!

Damals bei Florian ist uns ein ähnliches Maleur passiert:
Wir sind während er Umbungsphase umgezogen und ich hatte vergessen den Zettel wo ich die fruchtbaren Tage aufgeschriebn habe abzuhängen (er hing in meinem Kleiderschrank) und GG`s Family hat ihn natürlich endeckt *grummel**binichdoof*

Ich hab mich so geärgert, denn wir wollten keinesfalls, dass die vorher etwas erfahren. Aber keiner von uns beiden hatte an den zettel gedacht....

Bis jetzt weiß es auch nur meine beste Freundin. Sie war auch damals die einzigste die von uns eingeweiht wurde.

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich es gerade getan ......*erschreck*

Antwort von Pixy am 16.01.2006, 17:18 Uhr

Hm, also meine zwei Freundinnen wissen Bescheid. Nur meine engste Freundin nicht. Aus einem ganz einfachen Grund. Sie ist ungewollt kinderlos und hat schon künstliche Befruchtung und so was hinter sich bisher ohne Erfolg. Dieses Jahr gehts weiter. Sie kann damit nicht umgehen und so sage ich ihr auch nichts. Meine Eltern wissen zwar dass wir uns ein 2. wünschen aber nicht dass es so akut ist *ggg*

Ansonsten weiß es keiner und erst wenn ich wirklich weiß ich bin schwanger wird die frohe Botschaft verkündet. Ich hätte sonst auch Schiss dass dann ständig kommt: Uuuuuund hats schon geklappt? Neee neeeee

LG
Pixy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich es gerade getan ......*erschreck*

Antwort von Schokoladenkuchen am 16.01.2006, 17:28 Uhr

Meine beste Freundin weiß es.
Meine Family meint auch desöfteren, dass ein Geschwisterchen doch schöne wäre, wobei meineAntwort stets die gleiche ist: Mein Mann will (noch) nicht. Stimmt ja auch so in etwa.
Wir verhüten zwar nicht, aber geplant ist von seiner Seite natürlich nichts. *lol* Er hat sich da etwas affig. Wenns so weit ist freut er sich wieder halb tot.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich es gerade getan ......*erschreck*

Antwort von Mamarina am 16.01.2006, 18:54 Uhr

Also erstens, schokoladenkuchen, das hält mein Mann genau so...eigentlich nicht, aber schön nicht verhüten, und kurz vorm NMT, wenn ich schon wieder halb austicke, schmust er sich ran und sagt "ich fänds sooo schön, wenn DU schwanger wärst". Häh *amkopfkratz*? Warum dann nicht alles "rein"?


Aber nun zu Dir bdj: Ist doch toll, daß Deine Mama dichthält und nicht löchert. Und vielleicht hast Du gerade diese Zurückhaltung als eine nicht sooo euphorische Freude wahrgenommen. Sie wollte Dich vielleicht nicht von Anfang an auf die Pelle rücken. Klar, ist das was anderes, wenn man sich freut. Aber ich denke, wenn man vorsichtig sein WILL, dann ist die Gradwanderung da ziemlich schwer...
Deine Mama freut sich sicher gaaaanz dolle!!!

Und auf die Website schaue ich gleich mal! Danke für den Tip!

Liebe Grüße,

Marina mit Luca und Nino

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo mamarina :-)

Antwort von bdj am 16.01.2006, 18:59 Uhr

du hast recht.... denke schon, dass sie sich freut... als ich meinen kleinen prinzen vorhin bei ihr abholte.... grinste sie mich so an ;-) .... und ich bin auch froh, dass sie soooo dicht hält und nicht löchtert... das hat sie noch nie gemacht... und unsere erste ss hat lange gedauert ... da hatte ich noch den fehler gemacht und hab es jedem gesagt, da ich dachte, ach ss werden ist doch keine kunst... plöpp und ss ist man *tzetze* von wegen...

ja in den möbelladen MUSS ich unbedingt rein...nächsten samstag *träller*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich es gerade getan ......*erschreck*

Antwort von Koyo am 16.01.2006, 19:19 Uhr

Bei uns wissen es nur enge Freunde. Sie haben uns in unserer Entscheidung geholfen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns....

Antwort von smonie am 16.01.2006, 20:58 Uhr

.... weiß die engste Familie und Freundeskreis, das wir auf jeden Fall ein zweites wollen, und nach der 2. FG (AG) habe ich dann auf Fragen ganz offen mit der Wahrheit herausgerückt! Und da das ja immer dramatisch klingt, traut sich seit dem auch keiner mehr zu fragen!

Meiner Mum sage ich immer alles, obwohl ich natürlich nicht so offen über Tempikurve, Schleim *kicherverlegen*, oder herzeln *rotwerd* spreche wie mit Euch!!!! *fg* Aber nachdem meine Schwägerin nun gerade das dritte bekommen hat, wundern sich natürlich alle wann´s denn bei uns weitergehen soll!!!

So, wollte mich ja eigentlich nur kurz mal blicken lassen, und hatte doch wieder einiges zu sagen!

Ich denke Deine Mutter freut sich wahnsinnig auf noch´nen Enkel (sie ist ja sehr Kinderlieb wie ich so lese!) und will Dich wahrscheinlich nicht unter Druck setzen mit Fragereien!!!! *philosophier*

Drück dich ganz feste!
Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich es gerade getan ......*erschreck*

Antwort von lucalara am 16.01.2006, 22:12 Uhr

Hallo,

ist doch super, sie hat doch ganz prima reagiert!

Meine Mutter erklärte mich für verrückt und war total entsetzt als ich ihr eröffnete, dass wir ein drittes wollen.

Als ihr fünf Monate drauf sagte, wir wollen ein Pflegekind wäre sie beinahe in Tränen ausgebrochen. Das war vielleicht ein Drama. Aber so ist meine Mutter schon immer gewesen. Also ist mir das ziemlich egal, ich bekomme das Kind und nicht sie. Ich muß es großziehen!!! Ihr höre nicht mehr auf das was sie sagt und sie hat sich damit abgefunden und findet es sogar sehr mutig und schön.

Also freue Dich dass Deine Mama so toll reagierte. Ist doch alles gut gelaufen.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.