Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 16.01.2006, 14:27 Uhr

@mikka

Hallo meine Liebe,
so, jezt habe ich etwas mehr Zeit. Und, gehts dir schon ein bisschen besser? Wieso willst du jetzt mit Clomi anfangen? Sorry, bin jetzt gar nicht so auf dem Laufenden...

Hattest du in den letzten Zyklen einen ES? Misst du Tempi oder so? Looooos, klär mich mal auf :o)

Weil, dein Zyklus ist ja wohl mega-regemäßig :o) Und wenn du einen ES hättest - dann könntes du das Clomilieren ja auch sein lassen. Aber - jetzt warte ich erstmal auf deine Anworte(en).

Ich habe gestern die letzte "Pille" genommen und hoffe nun inständig, dass meine Mens kommt. Ansonsten steht ja Mittwoch der Termin in der KiWu-Klinik an. Allerdings erwarte ich da jetzt auch nicht gleich die Superlösung, wahrscheinlich wollen die alle meine Werte nochmal neu, áús einem "unverseuchten" Hormonzyklus :o(

Lieeeeeeeebe Grüße

Vera

 
2 Antworten:

Re: @mikka, voooorsicht laaaang...

Antwort von mikka72 am 16.01.2006, 14:37 Uhr

Hei Vera,
so lustig, hab mich auch grad vor den Pc gesetzt!
Waren grad beim Kiarzt, Mäusi hat bds.Bindehautentz.
Ich hatte wohl keinen eisprung, Fà hatte mir doch gesagt, dass es in der letzten Zeit (lt.Hormonstatus)keinen ES gab, also nehme ich an, das dieses Mal auch keiner war!
Tempi messen hat bei mir und meinen Schaukeldiensten keinen Sinn!!!
Ja, es geht mir schon etwas besser, aber ich mache mir auch grosse Hoffnung auf das Clomifen und wenns damit auch nicht klappt???........
Ich weiss gar nicht, ob ich Dir erzählt habe, dass ich auf der Entbindung arbeite und momentan hab ich echt Probleme zur Arbeit zu gehn!!
Aber das lustige ist, dass unsere Oberärztin mich letzte Woche angesprochen hat, ob ich nicht lust hätte zu ihr in die KiWu Ambulanz zu wechseln(sie weiss nichts von meinen Problemen, wünschen), wie das Schicksal manchmal so spielt oder?
Bin gespannt was bei Dir am Mi rauskommt, musst es mir gleich berichten und dann drücke ich Dir für die sch.Mens die Dauemen, in Deienm Fall wäre es ja ganz gut!!!
Bis später,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu

Antwort von Veravera2005 am 16.01.2006, 14:55 Uhr

Hallo du,
nein, du hattest mir noch nicht erzählt, dass du auf der Entbindung arbeitest. Ui, da bist du ja täglich mit den frischen Mamis zusammen. Und das in deiner Situation, doof. Wie oft arbeitest du eigentlich?

Und, hättest du Lust, ins KiWu-Zentrum zu gehen (dort zu arbeiten?).

Sorry, hatte ich nicht mehr in Erinnerung, dass du keinen Eisprung hattest in den letzten Zyklen. Aber dann wäre ja Clomi vielleicht doch das richtige Mittel für dich. Hattest du mit deinem FA schon über Clomi gesprochen? Denn dann könntest du ja noch diese Woche damit anfangen.


Ganz viele liebe Grüße

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.