Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 07.12.2005, 9:17 Uhr

Ich frage noch mal

natürlich geht es auch ohne US.Nur dann weiß man nie ob man einen ES hatte(außer man misst Tempi oder so).Es ist nicht von der Hand zu weisen das eine Überstimmulation mit Clomi erfolgen KANN.Und was eine SS mit 4,oder 5lingen bedeutet...naja.
Bei meinem FA wird der Zyklus bei drei großen Folikelln schon seeehr in Frage gestellt.
Ich finde es wichtig und richtig das hier zu Lande die meisten FÄ solche Zyklen überwachen.Dann ist ja auch noch das Problem mit der GSH.Clomi ist dafür bekannt das sich schonmal die GSH schlecht aufbauen kann.Und geht man zum US kann diese vermessen werden.Was nützen schöne Folikell ohne GSH?
Letztlich ist es ja auch jeden seine Sache für wie wichtig man das ein oder andere hält.Ich halte mich an das was mir mein FA rät und gut.Und wäre der US nicht wirklich wichtig würden die Krankenkassen das längst nicht mehr übernehemen.
LG Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.