Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanni69 am 07.12.2005, 10:08 Uhr

Ich frage noch mal

In was für einer Dosis hast Du denn Clomi genommen? Bei einer halben oder einer Tablette am Tag ist das Mehrlingsrisiko ausgesprochen gering - sagt auch mein FA (wörtlich: zwei schon mal, drei fast nie, vier oder mehr - da hat man mindestens zweimal den Sechser im Lotto). Der findet es nicht unverantwortlich, mich ohne US Clomi schlucken zu lassen, und ich auch nicht, jedenfalls nicht bei der halben Tablette, die ich nehme.
Es gibt Leute, die haben sofort Clomi-Nebenwirkungen, die vertragen es einfach nicht so gut, wenn sie bei Dir jetzt erst einsetzen, ist die Chance auf einen ES gut. Nicht aufgeben!
LG
Hanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.