Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 07.04.2006, 12:27 Uhr

Huhu Phi!

Also ich gehöre zu den Frauen die eigentlich gar nicht in ihren Körper hineinhören. Er funktioniert und gut ist. Nehme mir wenig bis gar keine Zeit für mich und mache mir auch keine Gedanken über die Konsistenz des Schleimes *lach* Der fing halt einfach nach der Geburt irgendwann an und war seitdem immer mal wieder zwangsläufiger Begleiter.

Werd jetzt aber ende des Monats mal bewusst auf meinen Körper und diverse Anzeichen achten wenn der Eisprung ansteht. Ist eigentlich schon fast zum verzweifeln das ich diesen monat so gar kein kleines bissle hoffen brauch auf eine ausbleibende Mens weil mein Freund ja nicht zur richtigen Zeit da war :o(

Naja....hoffentlich dann nächsten MOnat bzw. ANfang Mai...

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.