Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 07.04.2006, 11:59 Uhr

mal was anderes...

da ich ja seid ungefähr ein paar wochen keinen kiwu mehr hege, muss ich euch dennoch was erzählen:

hin und wieder ist mir morgends übel ohne ende..vorzugsweise immer zwischen es und mens...mal kurz nach es mal mittendrinn zwischen den beiden terminen, mal kurz vor mens.....

was ich sagen will....früher wäre es mir weniger aufgefallen, seid meinem kiwu höre ich viel viel mehr auf mein inneres, und diese übelkeit hat mich während des kiwus noch wahnsinnig gemacht und ich dachte immer so es hat geklappt....

nicht nur das man es sich einreden kann.....auch der ganz normale zyklus kann so sein....( versteht ihr was ich meine?)

ich kann noch nicht mal mit bestimmtheit sagen, das gab es früher NIE bei mir...denn ich habe früher NIE auf mein innerstes gehört in der beziehung...

also imemr schön locker bleiben auch wenn es schwer fällt, es gibt imemr für alles irgendeine erklärung!

lg phi

epwdwnb

 
4 Antworten:

Das ist ja mal was beruhigendes ....

Antwort von smonie am 07.04.2006, 12:06 Uhr

.... ich hatte schon überlegt ob ich mir mit den ganzen KiWu-Gedanken und dem extra-cool-bleiben-wollen und den Hormon-auf-und-abs und den Sorgen machen:
1. die SS eher verhindere
2. mir bald ein Magengeschwür einhandel

Aber wenn Du das so erlebst, dann ist es vielleicht in der 2. ZH einfach so, das sich da alles umstellt, und wenn ich darüber nachdenke, dann verändert sich dann auch meine Verdauung immer!

Danke für solche Gedanken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu Phi!

Antwort von yanni am 07.04.2006, 12:10 Uhr

Huhuu1

Tja, diese Übelkeit in der zweiten Zyklushälfte....Oh Mann, das kenne ich...

Aber ich kenne das schon ganz lange und das gehört zu den vielen PMS Symptomen...*grummel*

Von daher achte ich auf keine Hitzewallungen, Brustspannen, Übelkeit etc mehr...Denn meistens ist man doch enttäuscht.

LG Yanni, die heute NMT hat und noch keine Mens in Sicht ist...Obwohl ich ab und zu das Gefühl habe mal auf Toilette gehen zu müssen und um nachzuschauen, ob da nicht wirklich doch was kommt....*HIBBEL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Phi!

Antwort von kleinerRubin am 07.04.2006, 12:27 Uhr

Also ich gehöre zu den Frauen die eigentlich gar nicht in ihren Körper hineinhören. Er funktioniert und gut ist. Nehme mir wenig bis gar keine Zeit für mich und mache mir auch keine Gedanken über die Konsistenz des Schleimes *lach* Der fing halt einfach nach der Geburt irgendwann an und war seitdem immer mal wieder zwangsläufiger Begleiter.

Werd jetzt aber ende des Monats mal bewusst auf meinen Körper und diverse Anzeichen achten wenn der Eisprung ansteht. Ist eigentlich schon fast zum verzweifeln das ich diesen monat so gar kein kleines bissle hoffen brauch auf eine ausbleibende Mens weil mein Freund ja nicht zur richtigen Zeit da war :o(

Naja....hoffentlich dann nächsten MOnat bzw. ANfang Mai...

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was anderes...

Antwort von wudebaer am 07.04.2006, 20:50 Uhr

Liebe Phi,
du hast so Recht.Ich habe auch aufgehört diese ganzen Zeichen fehlzudeuten.Kurz nach dem ES spannt die Brust und die Brustwarzen ziehen. Manchmal ist mir auch vor dem NMT übel. Ist eben eine Hormonumstellung in der 2. Hälfte und die macht auch Symptome. Ich glaube, wenn ich ss bin, werde ich das im Inneren spüren.

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.