Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 09.02.2009, 8:24 Uhr

Homoeopatie bei Endometriose!

Hallo,

eigentlich hatte ich mich ja aus dem Forum verabschiedet, aber der Kiwu hat doch wieder Oberhand gewonnen. Ich habe eine Endometriose und gestern hat mir eine Freundin von einem neuem homoeopatischem Mittel erzaehlt, dass Endometrium Comp heisst. Angeblich hilft das bei Endo. Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht? Ich bin ja schon skeptisch, aber ausprobieren wollte ich es mal, denn 1. hat es keine Nebenwirkungen und 2. kann es nicht schlimmer werden als es schon ist.

Liebe Gruesse
Claudia

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Endometriose

Hallo, ich als eher stille Leserin moechte heute auch mal um Euren Rat fragen: Also, ich versuche mich kurz zu halten. Meine FA hat bei einer Untersuchung festgesellt, dass ich evtl. eine Endometriose habe. Feststellen kann man das nur durch eine Bauchspiegelung. Fuer ...

von vivi2711 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Schwanger trotz Endometriose??

Hallo wer von euch ist hier schwanger geworden trotz Endometriose? Wir probieren schon 2,5 Jahr schwanger zu werden und ich hatte auch im April diesen Jahres eine BAuchspiegelung bei der Endometriose festgestellt wurde. Da aber meine Eierstöcke, Eileiter nicht davon ...

von Mohnskopf 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.