Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzie am 08.02.2009, 8:43 Uhr

tot traurig wütend und ..

ich kann nur heulen

ich hab mich wor 3 wochen von euch verabschiedegt weil mein zyklus so durcheinander war und mein gyn mir die pille für 6 monate verschrieben hat

gestern hatte ich eine fehlgeburt

ich war beim gyn weil die mens nicht kamm aber der test negativ war
er schalte und meinte da ist bestimmt kein baby unterwegs nicht mal aufgebaute schleimhaut
deswegen gab er mir die pille damit sich mein zyklus wieder normaliesiert weil er in den letzten 3 mon zwischen 28 und 40 tagen war
bluttest hat er nicht gemacht weil er es nicht für nötig hielt außerdem zahlt die kasse die test nur noch wenn sie positiv sind bei negativ müß man frau selbst zahlen (hätte ich auch diesmal wieder gamacht fast 35 euro inkl. laborkosten)
gestern bekamm ich bauchkrämpfe und blutungen nach ca 4 std hat mich mein mann ins kh gefahren aber da war alles viel zu spät ich habe mien baby mit der pille getötet
ich muß nicht zur ausscharbung wenigsten etwas die ärztin in kh war auch sehr nett und hat versucht mich uns zu trösten

ich bin so traurig und wütend und soooo maßloß enttäuscht ich bin nur noch am heulen

bitte überlest alle fehler denn ich kann mich kaum konzentrieren

wünsche euch einen schönen sonntag und viele positive tests

hab mein gyn schon seit 14 jahren und war immer sehr zufrieden aber jtzt such ich mir jemanden anderes denn ich arantiere für nichts wenn ich den typ noch mal sehe

lg luzie

 
5 Antworten:

Re: tot traurig wütend und ..

Antwort von babyfelix am 08.02.2009, 9:54 Uhr

Denkst du denn, dass die Fehlgeburt durch die Pilleneinnahme ausgelöst worden sein muss? Das wäre natürlich wirklich schlimm. Aber vielleicht wäre das auch so geschehen? Wenn damals keine aufgebaute Schleimhaut zu sehen gewesen war, war vielleicht von Anfang an was nich in Ordnung.
Bitte quäle dich nicht mit Vorwürfen und was wäre wenn Gedanken. Das führt dich zu nichts. Du brauchst deine Kräfte in der nächsten Zeit, um das Erlebte zu verdauen.
Mir tut es furchtbar leid, was mit dir passiert ist, und wünsch dir von Herzen alles Gute.
Traurige Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tot traurig wütend und ..

Antwort von sushiw am 08.02.2009, 10:25 Uhr

Das tut mir wiklich schrecklich leid. Da fehlen mir echt die Wort.Ist ziemlich heftig was dir da passiert ist. Und ich würde auch den Arzt wechseln, denn wenn du sagst es ist durch die Pilleneinnahme gewesen , dann könnt ich auch nicht mehr zu diesem FA gehen ohne eine solche Wut im Bauch zu haben, selbst wenn es nicht die Pille war.
Und ich kann dich auch verstehen das du grad so sauer und enttäuscht bist, denn unser Wunsch ist ja nun mal so riesen groß, das es mehr als weh tut wenn sowas passiert.
Lass dir Zeit für die Gefühle, denn wenn du die jetzt verdrängst dann wirst du immermal wieder von diesen eingeholt. Trauere und sei ruhig wütend. Es wird nach einer weile leichter. Aber bis dahin wünsche ich dir ganz viel Kraft und eine liebe Familie die dir zur Seite steht. Ihr werdet es schon schaffen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tot traurig wütend und ..

Antwort von Rieke80 am 08.02.2009, 14:52 Uhr

Hallo Luzie,

ich bin total erschüttert und traurig. Ich habe eine Gänsehaut und Tränen in den Augen bekommen als ich das gelesen habe. Das ist wirklich ungaublich wenn die Pille schuld daran sein soll.
Bitte quäle dich aber nicht mit Vorwürfen, du bist nicht schuld daran. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, und das es dir bald wieder besser geht. Hoffentlich hast du einen verständnisvollen Partner und eine Familie die dir zur Seite stehen.

Laß dich ganz doll drücken!

Alles Gute!!!
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tot traurig wütend und ..

Antwort von soanaz2 am 08.02.2009, 16:43 Uhr

Hallo Luzie,

Es tut mir sehr leid, was die passiert ist.
Habe aber neulich (ich glaub bei Dr. Bluni) gelesen, dass die Pille keine FG etc. auslöst und soweit auch keinen Einfluss auf eine beginnende Schwangerschaft hat.
Tut mir leid, wenn ich mich hier einmische, aber vielleicht waren es doch andere Gründe und du bist umsonst auf deinen FA sauer.
Hatte im Dezember auch eine FG: Erst positive Tests, dann Ultraschall bei dem man nur hochaufgebaute Schleimhaut sah und dann Bluttest bei dem die Werte schon richtig am sinken waren (nur bei 16 für positiven Test wäre 20 notwendig gewesen) kurz darauf bekam ich dann auch Blutungen....
Vielleicht ging die Schwangerschaft bei dir ja auch schon im ganz frühen Stadium ab (die Wahrscheinlichkeit bei positiven Tests vor NMT liegt immerhin bei 50 : 50

Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tot traurig wütend und ..

Antwort von Luzie am 09.02.2009, 7:53 Uhr

Vielen lieben dank für euren netten worte

ich wir habenn bereits zwei kinder aber irgend etwas wer fehlt einfach

mein mann ist glaub ist mehr fertig als ich aber er versucht mich zu trösten

lg luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.