Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Könnte ich schwanger sein?

Thema: Könnte ich schwanger sein?

Hallo, habe hier mal ein bischen mitgelesen und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Habe einen Sohn 11 monate alt und nun habe ich genau die gleichen anzeichen wie bei seiner schwangerschaft, dass kann aber eigentlich nicht sein weil ich die Pille nehme. Durch die anzeichen habe ich sie mittwoch natürlich sofort abgesetz. Habe meine Tage bis heute noch nicht bekommen. Sonst kamen die immer so ein bis zwei tage später. Wie lange hat das bei euch immer gedauert und kann ich wirklich nochmal schwanger sein?

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hast du mal die Pille vergessen? Kenne einige die trotz Pille SS wurden.Alles ist möglich :) Warum Testest du nicht? Dann bist du dir einfach sicherer.

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja habe sie einmal vergessen wo wir zu einem geburtstag gegangen sind. Das war am 16.01. Wollte das wochenende noch abwarten und mir dann sonst nächste woche einen test kaufen.

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

ooo genau am Eisprung. Dann ist die wahrscheinlichkeit grooooooß das du SS bist. Findest du das denn schlimm wenn du es wärst? Wenn ich mal so fragen darf

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wie woher weißt du das es genau der Zeitpunkt meines Eisprungs war? Ne schlimm wäre es nicht wollten uns eigentlich noch ein bischen zeit für das zweite Kind lassen aber wenns so wäre wäre es auch völlig ok.

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

hupsss ich glaub ich hab mich verrechnet bevor ich dir nochmal was faltsches sage. wann hattest du denn zu letzt deine Mens?

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Weiß es nicht zu 100 % da ich es mir nicht aufgeschrieben habe.Bin aber der Meinung das es Weihnachten war.

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

himmm ist zu ungenau kann dir nicht weiter helfen. googel mal unter fruchtbarkeitkalender kannst du dir (ungefähr) dein Eisprung ausrechnen. vielleicht passt es ja überein mit dem 16.1. ich hatte meine mens diesen monat auch 4 Tage später bekommen und dachte ich wäre Ss. Vielleicht kommt sie ja noch !

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Eben alles kann möglich sein einfach abwarten und wie gesagt wenn sie bis ende nächster woche noch nicht da ist hole ich einen test und dann weiß ich mehr

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

mensch du hast ja nerven. Ich könnte garnicht so lange warten Naja halte uns auf dem laufenden. Bin jetzt richtig neugierig geworden Wünsche dir alles gute LG

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Na will mich ja auch nicht damit verrückt machen nachher steiger ich mich da immer mehr rein und freue mich schon fast drauf und dann....... ne da warte ich erstmal in ruhe ab und sehe dann weiter

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das kannst du dire klemmen. Die Pille unterdrückt den Eisprung, es findet keiner statt. Das kann frühestens nach dem vergessen passiert sein. Denk erst mal nicht, dass du schwanger bist. Vermutlich har nur das Vergessen der Pille deine Hormone durcheinandergekegelt.

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da stimm ich babyfelix zu das du vorher kein Eisprung haben konntest. Aber wer weiss vielleicht bist du es aber doch. Es gibt viele Frauen, bei dem es nach einmal vergessen passiert ist. Abwarten. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure antworten. Habe ja schon gesagt das ich abwarten werde weil ich mich nicht selber verrückt machen will. Werden sehen was passiert melde mich dann wenn ich mehr weiß.

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 11:03