Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich bin raus

Thema: ich bin raus

hallo mädels, ich mag nicht mehr.... bevor ich noch ein kind in die welt setze, muss sich erstmal unser leben ändern. wir sind momentan einfach nur noch eltern und das reicht einfach nicht. ich bin darüber glücklich, dass ich 2 gesunde jungs habe, also fällt es meinem kopf nicht ganz so schwer, mein herz sagt mir allerding etwas anderes. naja, was soll's ..... kopf hoch auch wenn der hals noch so dreckig ist. gebt nicht auf !!! lg daniela

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Es tut mir total leid für dich, aber du weißt sicher ganz genau was für euch am Besten ist. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für euren weiteren Lebensweg. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch ich wünsche Dir / Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Und ich wünsche ganz viel Kraft um noch mehr hierher zu kommen und zu wissen, dass es die richtige Zeit ist. LG, Dani

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE !!! ich hoffe, wieder kommen zu können..........

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir leid für dich. Aber Respekt das du so eine vernünftige Entscheidung getroffen hast. Da sollten sich mal viele andere Eltern eine Scheibe abschneiden. Die nur Kinder in die Welt setzen um Ihre Ehe/Beziehung zu retten. Ich wünsche dir alles Gute und das sich für dich doch noch alles zum Guten wendet. LG Rieke80

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 15:12