Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danilinchen am 08.02.2009, 11:37 Uhr

ES auch ohne.......?

Hallo hätt an diesem Wochenende, genauer am SA ES-Termin gehabt. Bis jetzt noch keine Anzeichen. Nciht einmal spinnbarer ZS, nur milchiger Ausgluß, wenig spinnbar. KAnn es sein, dass dann gar kein ES war? Oder gibt es den ES auch ohne spinnabren ZS. HAtte leichtes Ziehen in den Leisten, aber nith so extrem schmerzhaft wie sonst.

LG, Dani, die am grübeln ist, wie das wohl kann

 
4 Antworten:

Re: ES auch ohne.......?

Antwort von Mückel am 08.02.2009, 12:59 Uhr

Mir geht es im Moment genauso!
Kenn mich mit ZS aber auch noch zu wenig aus! Sind im 2 ÜZ und bin jetzt erst so richtig dabei auf die Zeichen meines Körpers zu achten. Benutze auch noch keine Ovus oder messe Temperatur.
Mal gespannt was die Experten hier dazu sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES auch ohne.......?

Antwort von Rieke80 am 08.02.2009, 15:07 Uhr

Hallo Dani,

genau die gleiche Frage habe ich mir vor ein paar Tagen auch gestellt. Ich hatte dann zufällig eh eine Termin beim FA und habe den mal gefragt. Der sagte mir, dass man auch einen ES gehabt haben, wenn man gar keinen ZS hat. Manche Frauen haben ZS, denn man man "meterweit" ziehen, und andere Frauen haben gar keinen. Du kannst also durchaus einen ES gehabt haben.
Ich selber hatte bei unserer Tochter ZS ohne Ende und nun habe ich seit 4 ÜZ überhaupt nichts.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES auch ohne.......?

Antwort von knuffelbär am 08.02.2009, 17:06 Uhr

Also der ZS und auch das ziehen sind nicht sehr zuverlässige Anzeichen. Ich habe den ganzen Monat ZS in massen und auch immer mal wieder ein ziehen. Ich messe Tempi um wenigstens in etwa zu wissen, wann ich dran bin mit NMT, einige meinen das macht verrückt, aber ich bin dadurch ruhiger, bei meinem Sohn hatte ich das erst im letzten ÜZ angefangen und diesesmal gleich, wenn die Mens nun später kommt kann ich wenigstens gleich sagen, ob sich ein Test schon lohnt oder es doch nur ein verspäteter ES war. Habe bisher noch keinen Test gekauft und werde das auch erst tun, wenn ich dann auch gleich testen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von danilinchen am 08.02.2009, 20:46 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.