Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blutung

Thema: Blutung

Hallo, habe hier letztens schon mal geschrieben. Nun habe ich nach 31 Tage sowas wie Blutung ( sehr leicht) bekommen. Ist aber nicht so wie sonst wenn ich meine Tage habe. Kann das sein, das ich schwanger bin? Meine Brust spann immer noch. Übelkeit ist auch nocht etwas da. Danke im Voraus.

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Da hilft nur eins, entweder testen oder zum Arzt!!!

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wars so. An dem Tag wo ich meine Mens hätte bekommen müssen, hatte ich leichte Schmierblutungen und hab mich noch riesig gefreut, weil wir an dem Tag Hochzeitskleid kaufen waren und ich dachte, jetzt muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen ob ich schwanger bin oder nicht. Sonntag war nichts und am Montag hatte ich ganz starke Blutungen und Schmerzen und abends wars wieder weg als wäre der Hahn zugedreht worden. Mir war weiterhin schlecht ohne Ende, Schwindel, Brustspannen und Schmerzen, also hab ich ne Woche später mal getestet. Alle 7 Tests waren positiv.!;-) War erst geschockt, weil ich nicht mit gerechnet hatte. Ich würde vielleicht noch zwei Tage oder so warten und dann nen Test machen. Wünsch dir alles Gute LG

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen, es ist möglich. Warte einfach noch etwas und dann teste oder wie schon geantwortet worde, gehe zu FA und lass es kontrollieren. Auf jedenfall ist es möglich trotzdem ss zu sein. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 12:07