Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 08.02.2009, 17:07 Uhr

Clausi

hallo,

wollte mal fragen wie es dir so geht. Ist bei dir soweit alles ok?

ganz liebe Grüße

Anny

 
5 Antworten:

Re: Clausi

Antwort von clausi am 08.02.2009, 17:17 Uhr

Hallo Anny!
Lieb, dass du nachfragst.
Es geht so, könnte besser sein, wenn ich ehrlich bin. Rein körperlich ist alles ok, ne AS war ja nicht notwendig und hormonell scheint ach alles wieder im Lot zu sein. Wir wissen jetzt nicht genau, ib wir einfach einen Monat pausieren sollen, oder es darau ankommen lassen sollen.

Wie geht es dir den? Alles ok bei dir??

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clausi

Antwort von Anny am 08.02.2009, 18:38 Uhr

Nun, wenn du Seelisch noch eine Pause brauchst würd ich das tun! Du hast NMT im März eingetragen ist dein Zyklus so lang???????

Bei mir ist soweit alles ok, nur ist mir grausig langweilig!

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2159926

Naja die Zeit vergeht ja auch!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clausi und Anny

Antwort von sushiw am 08.02.2009, 21:32 Uhr

Ich misch mal kurz mit.

Clausi, es freud mich wieder was von dir zu lesen. Ich würde auch wie Anny sagen wenn deine Seele bereit ist dann geht diesen Schritt ansonsten Wartet ihr habt doch noch Zeit.

Anny ich hab mir gerade deinen Text durchgelesen. Na mensch da hast du ja ganz schön was mit gemacht. Aber es freud mich zu hören, das es deinem Baby weiterhin gut geht. Das mit der Zyste ist hingegen nicht so schön. Ich drück dir die Daumen das die Schmerzen weniger werden so das du sie noch bis zur 12 ssw ertragen kannst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sushiw

Antwort von Anny am 08.02.2009, 22:43 Uhr

danke dir.... ich hab das auch noch nie gehört mit dieser Zyste. Aber ich denke mal wenn sie ist wo sie soll bekommt man davon auch nix mit. Bei mir ist die einfach doof angelegt und etwas zu groß. Muss jetzt erstmal alle paar Tage zur Kontrolle. Mir gehts aber bis auf die schmerzen super. Keine Übelkeit oder so. Nur MÜÜÜÜÜÜÜÜDE bin ich. Morgen ist wieder FA termin und dann Freitag.

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anny

Antwort von clausi am 09.02.2009, 9:25 Uhr

Hi Anny,

hilfe, was hast du mitgemacht! Das ist ja schrecklich, schön, das s es dir wieder gut geht!

Hab den 4.3. als NMT eingetragen, da ich davon ausgehe, dass der Zyklus jetzt nach dem Abgang etwas länger ist. außerdem halte ich den ES nicht mehr so konseuen nach, daher ist der4.3. erstmal ne grobe Schätzung.

Eigentlich wollte ich wieder schwanger sein, bevor ich im November wieder arbeiten gehe. habe für meine Tochter leider keinen KiTa Platz bekommen und bin daher völlig von meinen Eltern als Betreuung angewiesen, und das stinkt mir.
Außerdem weiß ich nicht, was im Job auf mich zukommt.Ich bin Ingenieurin und weiß nicht, ob das alles mit Tilzeit usw. klappt. Ich weiß es gibt sicherlich schlimmeres, aber die ganze Ungewissheit macht mich irgendwie voll fertig. Und dann noch die zwei FGs... Wer weiß obs überhaupt noch mal klappt.

Ich denke wir lassen es diesen Monat einfach mal drauf ankommen, also keinen Sex nach dem Kalender, sondern wenn wir Lust haben...und dann sehen wir mal weiter.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.