Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin wieder bei Euch

Thema: Ich bin wieder bei Euch

Hallo zusammen vielleicht ist noch jemand hier der mich kennt. Ich war von August bis anfang Januar hier. Leider musste ich den Septemberbus freitag in der 11SSW verlassen, da mein kleines nicht mehr lebt. Ich hab eine Auscharbung (doofes Wort) am Freitag bekommen. Nun bin ich wieder hier bei Euch. Ich hoffe auf schöne Momente bei euch Lg Mick

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir so leid was dir passiert ist! ich hoffe du hast ganz viele liebe menschen um dich die für dich da sind! ich wünsche dir das du bald wieder in einen bus einsteigen darfst. LG Julia

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Mensch das tut mir echt leid, lass dich drücken Herzlich willkommen wieder ihr im Forum.

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Klar kenne ich dich noch und es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist. Finde es furchtbar, dass so was immer wieder passieren muss. Ich zünde eine Kerze für dein Engelchen an. Hoffe, dass du jetzt jemanden hast, der für dich da ist. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir unendlich Leid für dich!

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir sehr leid für Dich. Fühl Dich gedrückt. Wünsche Dir eine schöne Zeit hier, dass es schnell klappt und Du ein gesundes Baby zum ET im Arm halten darfst. LG, DAni

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir so leid für dich!! Lass dich mal ganz lieb drücken,wünsche dir viel kraft- Lg Katja

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar kenne ich Dich noch! Tut mir sehr leid, daß Du Dein Baby verloren hast. Kann mir gut vorstellen, wie es Dir jetzt geht. Meine FG war ja schon im Oktober, aber trotzdem fühlt man mit jeder Frau mit, der es auch so ergeht. Wünsche Dir hier einen kurzen Aufenthalt. LG Rieke

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir wirklich vom ganzen Herzen leid. Deine Freude im Januar denk ich ist uns allen noch gut in erinnerung. Lass dich mal ganz lieb . Ich weiss das ändert leider überhaupt nichts. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine ganz liebe Familie die hinter dir steht. Und drücke dir die Daumen das du ganz bald wieder in einen Bus steigen darfst und dann wirklich mit einem gesunden Baby im Arm ihn wieder verlässt. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir sehr leid ich wünsch dir viel kraft und drück die daumen, dass du rasch wieder schwanger wirst und 9 monate später ein gesundes baby im arm hälst!

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mick, schön Dich hier wiederzutreffen...Ich saß auch im Sebtemberbus und bin bei 4+4 wieder ausgestiegen..hatte leider einen AG ohne AS..kann also ein wenig nachfühlen wie es Dir geht... Hoffe das wir bald wieder in einen Bus einsteigen und evtl.auch nebeneinander sitzen können.. LG Jacky

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das tut mir leid mit deiner FG. Ich wünsche dir einen schönen, jedoch kurzen Aufenthalt bei uns. Grüße Rieke80

Mitglied inaktiv - 08.02.2009, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Du Arme! Ich drück Dich mal und hoffe, dass Du liebe Menschen um Dich hast, um mit der Trauer besser fertigzuwerden. Und dass es bald wieder klappt, und dann richtig!

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo es tut mir sehr Leid. ich wünsche dir und deine Familie viel Kraft. LG und

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure lieben worte Ich hab einen ganz tollen Mann der hinter mir steht & meine zwei jungs die mich aufbauen. Jetzt hoffe ich einfach darauf das ich mit Euch allen einfach in den nächsten Bus steige & nicht mehr aussteige. Lg Mick

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 12:43