Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von DannaM am 08.02.2018, 21:41 Uhr

Hilfe!!! Durchfall .... :(

Ich hoffe das alles bei dir geklappt hat, egal ob das nun ein Anzeichen ist oder du dir zufällig auch was eingefangen hast. Das schließt sich ja nicht aus.
Ich bin gerade auch in den letzten Zügen. Morgen ist theoretisch NMT bei mir. Wenn den der durchschnittliche Zyklus von 24 hin kommt. Hatte aber auch schon 30 Tage.
Wenn bis zum 14ten nichts da ist Teste ich.
Hab schon große Angst. Nach dem letzten mal wo es in einer Fehlgeburt geendet ist.

Ich drücke uns allen die Daumen.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.