Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meliam am 21.09.2005, 19:00 Uhr

Hibbelt wer ab November mit mir?! :)

Huhu!
ich bin eher zurückhaltend mit dabei hier...aber ab November darf ich "offiziell" wieder üben.

Für die, die es nicht wissen: ich hatte mitte August eine MA mit AS und muss nun 3 Monate warten.

Ich weiss ja, das man eigentlich medizinisch nicht warten muss...aber da ich bereits 4 MA`s hintereinander hatte, will ich kein winzigstes Risiko eingehen.


Sobald ich meine Untersuchungsergebnisse alle habe und rein physiologisch einem weiteren Versuch nix im Weg steht, darf ich mithibbeln!

der Wunsch nach einem 2. Kind ist bei mir scheinbar nicht kaputt zu kriegen!

Täglich gucke ich bei EBay und co nach Babyklamotten, Kinderwagen etc.

Mein "Grosser" ist schon 7 Jahre alt, und obwohl ich oft skeptisch war, ob ein 2. Kind nicht vielleicht einfach nur Blödsinn wäre, da nochmal von vorne anfangen etc...( komische Gedankengänge;), bin ich jetzt umso überzeugter, das dieser WUnsch nach einem 2. Kind aus meinem tiefsten Inneren kommt....und das kann nur richtig sein;)


Also Mädels...wer hibbelt ab November mit mir?!

Allen, die jetzt schon hibbeln dürfen, wünsche ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel SS-viren, und das alles gut geht und ihr ganz bald euren Liebling im ARm halten dürft!

Liebe Grüsse
Melle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.