Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 21.09.2005, 13:53 Uhr

OVULATIONSTEST...Ergebnis unklar??

Hallo, kennt sich jemand gut mit diesen Ovulationstest`s aus? Ich teste nun schon seit dem 14.09., das sind 8 Tage und seit Sonntag zeigt mir das Stäbchen zwei fast immer gleich dicke Striche an. (Wir waren auch Sonntag und heute Nacht "fleissig")
Ist das normal so oder müssten die Teststäbchen nicht nur an einem Tag im Zyklus zwei gleich dicke Striche anzeigen?? Bitte um Antowrt...danke schön!

 
2 Antworten:

Re: OVULATIONSTEST...Ergebnis unklar??

Antwort von Becky75 am 21.09.2005, 18:44 Uhr

Hallo -also ich habe auch in einem Zyklus mal länger getestet als nötig und da war es auch so, daß die Streifen immer gleichstark blieben.

Ich weiß, daß das LH (was da gemessen wird) auch nach dem ES erhöht bleibt, weil meine FÄ mir den LH-Wert letztlich nach dem ES durch eine Blutentnahme gemessen hat (und mir sagte, daß der Wert nach ES erhöht sein müßte).

Ich denke Du hast dann gleich beim ersten Testen einen erhöhten LH-Wert, also einen positiven Ovu-Test gehabt (paßt das denn ungefähr mit Deinem Zyklus?) und der Wert ist dann hoch geblieben.

Meine Daumen sind zumindest gedrückt.

Gruß, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Becky75

Antwort von sunshine live am 22.09.2005, 12:43 Uhr

Hi Becky...und danke für deine Zeilen.Es ist jetzt der 3. ÜZ und ich bin diesen Montat etwas verunsichert, denn sonst hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus und der letzte war dann 34 Tage lang und ich dachte schon an schwanger...was aber nicht so ist, war beim FA. Deshalb kann ich nicht genau sagen, wie der Rhytmus diesen Monat ist. Habe diesen Monat auch keinen Zervixschleim beobachtet und beim Temperatur messen liege ich bis heute bei 35.2 bis 35.5 Grad, daher denke ich wohl auch keinen ES gehabt zu haben. Was meinst du dazu, vielleicht hast du mehr Erfahrung. Würde mich über eine Antwort freuen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.