Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sina010 am 21.09.2005, 19:35 Uhr

jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaa hier

hallo,

ich hibbel auch ab november mit dir. wir sind in vielen sachen sehr ähnlich unser kind ist zwar noch keine 7 jahre aber auch schon 5,5 jahre also auch schon größer als die meisten anderen ersten kids hier.

ich habe mir im mai die dms (dreimontasspritze) geben lassen und war im august wieder zum fa um mit ihm über unseren kinderwunsch zureden. er meinte ich müsse nun bis november warten ob die mens nicht auch ohne medizinische hilfe eintritt, aber daran glaube ich nicht, vergangenes mal hat es 9 monate gedauert.

mein mann nervt mich auch schon mit seinem kinderwunsch und so hibbel ich natürlich auch noch mehr mit. ich wollte eigentlich keines mehr. aber dann nach reiflicher überlegung und einem gespräch mit unserem kind habe ich mich dann doch dafür entschlossen.

hoffe das wir dann nicht soooo ewig warten müssen bis ich ss bin, ich rechne mal so mit 6 - 9 monaten.

wünsche dir viel glück das diesesmal alles gut geht bei dir.

sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.