Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zitrone03 am 21.09.2005, 12:44 Uhr

Bin neu und hab schon eine Frage an euch!

Hallo!

Lese hier schon aeit einiger Zeit mit und hab mich jetzt auch endlich registrieren lassen! Bin 24 Jahre alt und habe bereits einen 2jährigen Sohn. Jetzt wünschen wir uns ein zweites Baby. Hatte bis August die Hormonspirale (Mirena). Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen damit gemacht und weiss wie lange es dauert, bis man wieder schwanger wird? Bin total ungeduldig...
Lg zi

 
2 Antworten:

Re: meine Freundin wurde fast gleich schwanger

Antwort von mini99 am 21.09.2005, 15:39 Uhr

Hallo!
Also meine Freundin hatte die Hormonspirale, sie hat sie im Juni voriges Jahr rausnehmen lassen und wurde im August bereits schwanger. Ihr Kleiner ist jetzt schon 4 Monate.
Alles Gute das es bei euch auch so schnell klappt!
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Freundin wurde fast gleich schwanger

Antwort von zitrone03 am 22.09.2005, 12:04 Uhr

Hi Traude!

Danke sehr fürs Beruhigen! Es ist halt nach der Spirale so blöd dass man leider überhaupt nicht genau weiss welche Zykluslänge man hat, weil man ja auch während das Hormonspirale die mens nur alle paar Monate (wenn überhaupt) bekommt. Daher bin ich sooo ungeduldig!
Viele liebe Grüsse, zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.