Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wudebaer am 20.09.2005, 21:33 Uhr

Melde mich zurück.. (vorsicht lang)

.. 3 Monate und fast 3 Pillenpackungen später geselle ich mich wieder zu euch.
War sehr erfreut, dass diese neue seite eingerichtet wurde. Lese viele neue Namen und freue mich für alle die ss geworden sind.
Ich bin 34 J und habe schon 2 Jungs (5 und 9 J). Seit Januar versuchen wir, wieder ein Baby zu bekommen. Leider habe ich in der 2. Zyklushälfte immer Zwischenblutungen, obwohl der Progesteronwert i.O. war. Von Juni bis August habe ich dann mal die Pille genommen, um den Kopf frei zu bekommen.
Der letzte ÜZ war ohne Erfolg, habe am Wochenende wieder die Mens bekommen und war sehr niedergeschlagen.
Nunja im November habe ich einen Termin beim FA und möchte weitere Untersuchungen machen lassen. Die Blutungen müssen ja irgendeine Ursache haben.
Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne
LG Ariane

 
1 Antwort:

Re: Melde mich zurück.. (vorsicht lang)

Antwort von basti´s mama am 21.09.2005, 9:11 Uhr

Hallo Ariane!

Ich freue mich, dass du dich wieder mal meldest! Ich hoffe, es geht dir gut!!!!!!!Hoffe, dass es von nun an bergauf geht, deine zb endlich verschwinden und du eine schöne kugelzeit erleben darfst!

ich drücke dir alle daumen, dass es bald klappt!

Lg. conny, die auch immer noch hier ist, mittlerweile im ÜZ10....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.