Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evaundtobi am 21.09.2005, 10:01 Uhr

Möglich?

Laut 'Rechnung' müsste eine mögliche Einnistung am Sonntag oder Montag stattgefunden haben.

ist es möglich, dass man die Einnistung spürt? (So ähnlich wie den Eisprung?) und dass klarer Schleim abgeht?

Ist es möglich, dass ich seither leichte Schmerzen im Unterbauch habe? Kann das eine Schwangerschaft sein?

...oder hab ich mich bloß verkühlt :-(

Habt ihr ne Ahnung?!

Danke, eine leicht verwirrte
eva

 
3 Antworten:

Re: Möglich?

Antwort von Tamee&Jana am 21.09.2005, 12:21 Uhr

Hallo,

joa, möglich ist es schon.

Als ich damals mit Jana schwanger war, habe ich das sofort gemerkt. Ich hatte 2 Wochen lang extremes ziehen in den Eierstöcken und meine Brustwarzen waren sofort sehr empfindlich.

2 Wochen später bin ich dann zum FA und hab ihm meine Vermutung erzählt. Der Urintest war positiv und laut Berechnung war ich da in der 6. Woche.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglich?

Antwort von svenja68 am 21.09.2005, 14:20 Uhr

Drücke Dir natürlich die Daumen, daß es geklappt hat. Kann Dir aber aus meiner Erfahrung sagen, daß die Psyche einem echt einen Streich spielen kann. Habe mir schon so oft eingebildet schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Svenja68

Antwort von evaundtobi am 22.09.2005, 8:17 Uhr

Ich nehm eigentlich auch an, dass meine Psyche mir da nen Streich spielt - theoretisch ist eine Schwangerschaft ja möglich, aber rein praktisch würd ich sie ausschließen :-)

Naja, mal gucken - jedenfalls ist mir ganz schön übel seit gestern, aber vermutlich bild ich mir das auch nur ein :-)

Am Dienstag sollte die Mens kommen - wenn nicht, mach ich am Mittwoch nen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.