Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konstantina am 20.09.2005, 8:16 Uhr

Schwangerschaftstest positiv und Sorgen

Guten Morgen Mädels.

Ich bin meist nur stille Leserin bei Euch daher wundert Euch nicht.
Ich habe gestern positiv getestet und freue mich riesig. Ist mein 2ter ÜZ mit Clomi im 10 ÜZ gesamt.

Nun mal eine Frage an Euch. Ich habe solch ständige Ziehen in der rechten Leiste. Manchmal auch in der linken, stärker ist es aber rechts. Nun habe ich Angst, daß es vielleicht eine Eileiter-SS ist.
Wie kann man das erkennen? Oder kann es trotz SS auch eine Zyste sein? Damit hatte ich nämlich zu tun.
Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Konstantina mit Mausi (7)
hat am 22.09. einen Termin im 2ten ÜZ mit Clomi im ÜZ 10

Nichts ist wie es scheint und es kommt immer anders als man denkt.

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv und Sorgen

Antwort von Änni76 am 20.09.2005, 9:01 Uhr

Ich hatte das bei meiner ersten SS auch. Geh auf jeden Fall zu Deinem Arzt und las es untersuchen, dann hast Du Gewissheit und mußt Dir keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und Sorgen

Antwort von mini99 am 20.09.2005, 9:20 Uhr

Hallo!
Ich hatte nach meinem Sohn eine EileiterSS. Ich hatte bei der EileiterSS anfangs leichte Blutungen und bekam dann schreckliche Bauchschmerzen dazu. Außerdem hatte ich die Regel normal und bekam 2 Wochen nach der Regel, d.h. in der 6 Woche erst diese Beschwerden, war jedoch dann schon akut. Bei einer EileiterSS ist der SS Test positiv, jedoch kein Ei in der Gebärmutter zu sehen, also 100%ige Sicherheit gibt dir nur ein Ultraschall, wobei man auch bei einer normalen SS nicht sofort was sehen muß, sondern oft erst ab der 6 Woche. In diesem Fall muß das BetaHCG alle 2 Tage geprüft werden. Wenn du sagst, das du beidseitig ziehen hast, muß es nicht unbedingt ein Zeichen für eine EileiterSS sein, meine Eileiter sind so empfindlich, dass sie sehr oft ziehen, beim Eisprung, Regel etc. Damit du aber eine EileiterSS auf jeden Fall ausschließen kannst (kann sehr gefährlich sein), lasse unbedingt beim Gyn einen Ultraschall machen, und quäle dich nicht länger mit diesen Ängsten.
Alles alles Liebe und Gute, drück dir dich Daumen für eine ganz normale SS
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und Sorgen

Antwort von MamavonJule am 20.09.2005, 12:11 Uhr

Das Ziehen könnte auch von den Mutterbändern kommen, die sich dehnen. Das hatte ich in meiner Schwangerschaft auch. Es muß also nicht unbedingt etwas Schlimmes bedeuten. Zur Sicherheit würde ich aber trotzdem zum FA gehen. Dann hast Du Gewißheit und bist beruhigt. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles ok ist.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv und Sorgen

Antwort von dresella22 am 20.09.2005, 20:24 Uhr

Ich denke es sind die Mutterbänder die sich dehnen, war bei meiner 1.ss auch so, krampfartige Schmerzen so wie Regelbeschwerden. Mach dir nicht zu viele Gedanken und wenn du dir unsicher bist, dann geh zum Arzt der kann dann erstmal eine Eileiter-SS ausschließen.

LG und alles Gute
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.